Alt 10.01.2013, 19:57
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
ja..., da hat wohl jeder seinen zugang... für nen kompletten neuaufbau sind wohl 2 komplette linien das beste..., die variante die ihr bevorzugt hat seine vorteile, bedingt aber einen verbleibenden starken kader..., der dann nimmer gar so gezielt trainiert werden kann und wohl auch an xp verliert...
rein von der finanziellen seite her geh ich davon aus, dass jeder skill- tak-xp-gewinn geld ist... und da steigt ein kader mit nur 16jährigen wohl schneller..., natürlich geht da spielspaß verloren..., aber langfristig ist das vielleicht das zielführendere konzept....
aber ihr ward ja tw schon weiter oben..., da kann man schon a bissl lockerer an die sache rangehen....
die XP geht bei mir mal wida flöten das ist richtig, damit kann ich als defler aber leben, ums finanzielle gehts mir nicht mach den Kaderaufbau nur für mich verkauft wird da nix

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja du als def natürlich
hat mit der aurichtung nix zu tun
liegt einzig daran dass ich vorher schon besser war und es jetzt wohl immer noch bin

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
i glaub nicht..., dass sich commander für dein einmaliges ranglisten-match hergeben will...., wenn i in der rückrunde halbwegs gut dasteh, dann biet ich mich an...., wenn nicht, dann trau dich ja nicht
das ist mal ein Angebot, aber ich will mich nicht unbeliebt machen

Lesezeichen