also.. ich glaub nicht wirklich, dass ich soviel schwächer sein werde...., die alten sind eben nicht das beste was ich so aufbieten kann...., die hab ich mir mal so nebenbei gecheckt..., weil günstig... und ich hoff, dass ich sie mit gewinn verkaufen kann.....
und grundweg sind die teams hier gar nicht soweit auseinander...., ich muss da sehr wohl aufpassen, dass ich da nicht in den abstiegsstrudel hineingezogen werde, aber andererseits könnt ich auch den nominierten aufsteigern das leben schwer machen. da sollt man sich nicht von den letzten taktiranglisten täuschen lassen .... da kann ich wesentlich mehr aufbieten..., auch in der skillrangliste geht schon noch a stückerl....
ich halts mal so, dass ich die trainings halbwegs gut durchziehen kann. und ich möcht mich nicht groß in den auf-oder abstiegskampf einmischen...., wenn möglich .... aber ich glaub schon, dass ich so schlecht nicht mitmischen kann... könnte...
und ich mach da kein hehl draus..., wenns drauf ankommt... und ich in abgesicherter position bin, dann spiel ich für forumsaktive teamchefs, egal obs um auf- oder abstieg geht...
leider wird euch das nicht wirklich helfen