Antwort

Alt 10.01.2013, 14:59
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die Normalos am TM bevorzugt sind, eben durch die größere Auswahl. Ich denke aber auch, dass das durch den Trainernachteil auch kompensiert wird, auch dadurch das Normal die wohl schwerste Ausrichtung zum Spielen ist.
also für mich sehe ich nicht wirklich einen Vorteil... ich mein ja den Top-Spieler Bereich, da gibt es für Normalos zwar mehrere zur Auswahl aber sie gehen auch alle teuer weg

wenn ich mich verstärken will durch einen Transfer dann sollte der über 90 Skills haben, in den Bereichen ist es egal ob Off, Def oder Normalo sie werden alle teuer

wenn ich aber einen Top-Trainer will dann muss ich als Normale mind. 4-5 Mille hinlegen und bekomme dann sogar nur einen zum Teil durchschnittlichen Trainer während bei z.b. den Defs oft mal wirklich gute Trainer nur knapp über dem Rufpreis weggehen also reichen auch ca. 3 Mille
Off-Trainer beobachte ich noch ned so lang da kann ichs leider nicht wirklich beurteilen

Der wirkliche Unterschied, finde ich, ist wohl nur für neue User oder durchschnittliche Teams zu erkennen weil da kann man sich wirklich leichter ein normales Team zusammenkaufen durch die Vielzahl an Spielern am Markt

Wie gesagt ist halt meine Meinung dazu

Alt 10.01.2013, 15:06
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die Normalos am TM bevorzugt sind, eben durch die größere Auswahl. Ich denke aber auch, dass das durch den Trainernachteil auch kompensiert wird, auch dadurch das Normal die wohl schwerste Ausrichtung zum Spielen ist.
das stimmt sicher auch. die defler z.b. haben auch mit taktischer unterlegenheit relativ gute chancen ... also normalo bist fast chancenlos, wenn taktisch unterlegen bist. ich denk es gleicht sich alles aus und im endeffekt hat es sich ja jeder selber ausgesucht
Alt 10.01.2013, 15:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
also für mich sehe ich nicht wirklich einen Vorteil... ich mein ja den Top-Spieler Bereich, da gibt es für Normalos zwar mehrere zur Auswahl aber sie gehen auch alle teuer weg

wenn ich mich verstärken will durch einen Transfer dann sollte der über 90 Skills haben, in den Bereichen ist es egal ob Off, Def oder Normalo sie werden alle teuer

wenn ich aber einen Top-Trainer will dann muss ich als Normale mind. 4-5 Mille hinlegen und bekomme dann sogar nur einen zum Teil durchschnittlichen Trainer während bei z.b. den Defs oft mal wirklich gute Trainer nur knapp über dem Rufpreis weggehen also reichen auch ca. 3 Mille
Off-Trainer beobachte ich noch ned so lang da kann ichs leider nicht wirklich beurteilen

Der wirkliche Unterschied, finde ich, ist wohl nur für neue User oder durchschnittliche Teams zu erkennen weil da kann man sich wirklich leichter ein normales Team zusammenkaufen durch die Vielzahl an Spielern am Markt

Wie gesagt ist halt meine Meinung dazu
ich glaub auch, dass sich wie oben alles irgendwie ausgleicht und jede ausrichtung vor- und nachteile hat.

als anfänger bzw. einsteiger, dann bist als normalo sicher am schnellsten für die unteren ligen konkurrenzfähig.
(aber das betrifft uns hier ja alle (nicht) mehr ^^)
Alt 10.01.2013, 16:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

puh momentan bereitet mir sogar das trainingslager kopfzerbrechen ...

weiß einfach nicht, welche skillausrichtung ich wählen soll?
Alt 10.01.2013, 16:17
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Woha! 0:1 hinten... damit hab ich nicht gerechnet
Alt 10.01.2013, 16:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Woha! 0:1 hinten... damit hab ich nicht gerechnet
Ok, Aufgleich noch vor der Pause. Trotzdem schade. Damit wird wohl meine längste Serie ohne Gegentor für immer 32 sein. Die ist jetzt gerissen... Um meine Siegesserie von 38 Spielen kämpf ich aber noch eine Halbzeit
Alt 10.01.2013, 16:24
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ok, Aufgleich noch vor der Pause. Trotzdem schade. Damit wird wohl meine längste Serie ohne Gegentor für immer 32 sein. Die ist jetzt gerissen... Um meine Siegesserie von 38 Spielen kämpf ich aber noch eine Halbzeit
jede serie geht irgendwann zu ende

aber der sieg ist ja auf alle fälle noch drinnen!

ich hab mal hz 1 auch unbeschade mit 1:1 an torchancen und einem 0:0 über die zeit gebracht. bin gespannt, wie es jetzt weitergeht ... glaub jetzt werd ich taktisch immer mehr ins hintertreffen geraten und mehr chancen zulassen, als ich habe
Alt 10.01.2013, 16:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

nun ists passiert, was ich eigentlich schon viel früher erwartet hätte ... 1:0 hinten, glaub nicht, dass ich überhaupt noch einmal zu einer chance kommen werde.

naja, es wird ein harte kampf um den klassenerhalt!

aber irgendwas scheint mal wieder mit meinen wechseln nicht zu funktionieren bzw. funktioniert zu haben
Alt 10.01.2013, 16:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@plotschi: gratulation zum sieg, war aufgrund der 2. halbzeit eine klare angelegenheit

ich glaub ich werd in zukunft für die auswärtsspiele meine taktik etwas umstellen und versuchen in beiden halbzeiten gleich stark zu sein und nicht wie jetzt 21/19 zu spielen. da hab ich gegen 21/21 von dir natürlich kein leiberl mehr ^^
Alt 10.01.2013, 17:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Puh, auch das 2. Spiel gerade noch so hingebogen Genau wie steets, der is auch nur knapp nicht ausgerutscht Wenigstens ordentliche Bewertungen, der letzte TL Tag sollte wieder besser werden...
Großer Wehrmutstropfen: Hagmann verletzt 2 Wochen! Was soll denn das Bookie? Die rote hat mir nicht mal mehr einen Vorteil gebracht, da es nach der letzten Chance war...
Jetzt kann ich noch eine Runde ausruhen, dann gehts voll los: 7 Runden 7 starke Gegner Hoffentlich schont El_Nino fairnesshalber auch gegen mich...
LG

Antwort

Lesezeichen