Zitat:
Zitat von SteetS
Ich denke auch, dass die Normalos am TM bevorzugt sind, eben durch die größere Auswahl. Ich denke aber auch, dass das durch den Trainernachteil auch kompensiert wird, auch dadurch das Normal die wohl schwerste Ausrichtung zum Spielen ist.
|
also für mich sehe ich nicht wirklich einen Vorteil... ich mein ja den Top-Spieler Bereich, da gibt es für Normalos zwar mehrere zur Auswahl aber sie gehen auch alle teuer weg
wenn ich mich verstärken will durch einen Transfer dann sollte der über 90 Skills haben, in den Bereichen ist es egal ob Off, Def oder Normalo sie werden alle teuer
wenn ich aber einen Top-Trainer will dann muss ich als Normale mind. 4-5 Mille hinlegen und bekomme dann sogar nur einen zum Teil durchschnittlichen Trainer während bei z.b. den Defs oft mal wirklich gute Trainer nur knapp über dem Rufpreis weggehen also reichen auch ca. 3 Mille
Off-Trainer beobachte ich noch ned so lang da kann ichs leider nicht wirklich beurteilen
Der wirkliche Unterschied, finde ich, ist wohl nur für neue User oder durchschnittliche Teams zu erkennen weil da kann man sich wirklich leichter ein normales Team zusammenkaufen durch die Vielzahl an Spielern am Markt
Wie gesagt ist halt meine Meinung dazu