Antwort

Alt 10.01.2013, 08:54
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute gehts weiter...

Hab ja für die ersten 3 Spiele eine gute Auslosung bekommen, da sollte ich ziemlich sicher Tabellenführer bleiben. Dann kommts Hart auf Hart. Freu mich wirklich schon sehr auf die ganzen Partien.

Blöd ist es aber schon, dass ich die schwierigen Partien in der Hinrunde auswärts habe, der Herbstmeister bringt schon ein bisschen Kohle...

PS.: Stattersdorf - Mullis wird eine interessante Partie heute, bin auch gespannt wie jamaicaBoys heute spielt, ob sie wirklich nur geschont haben.
Alt 10.01.2013, 09:15
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen

Hab ja für die ersten 3 Spiele eine gute Auslosung bekommen, da sollte ich ziemlich sicher Tabellenführer bleiben. Dann kommts Hart auf Hart. Freu mich wirklich schon sehr auf die ganzen Partien.

Blöd ist es aber schon, dass ich die schwierigen Partien in der Hinrunde auswärts habe, der Herbstmeister bringt schon ein bisschen Kohle...

PS.: Stattersdorf - Mullis wird eine interessante Partie heute, bin auch gespannt wie jamaicaBoys heute spielt, ob sie wirklich nur geschont haben.
ich mag ned zu viel petzen, aber ich kann dir garantieren, dass er im 1. Spiel geschont hat
kann man alles auch ganz leicht recherchieren

Alt 10.01.2013, 10:14
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also, dass glaub ich nicht, wollte mich in letzter Zeit unbedingt noch verstärken, aber alles was mir hilft, und ich habe bei weitem kein perfektes Team, geht über 3 Mille weg. Da ist sicher kein Unterschied zu den Normalos.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=472514
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=470186
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=470189
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=459550
mhm, ok. d.h. der "normalo-vorteil" ist wohl doch etwas größer als gedacht oder wie seht ihr das?
Alt 10.01.2013, 10:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

PS.: Stattersdorf - Mullis wird eine interessante Partie heute
glaub nicht, dass die partie so interessant sein wird ... hab auswärts sicher keine chance gegen plotschi

war letzte saison doch recht eindeutig, wenn ich mich recht erinnere?
Alt 10.01.2013, 10:21
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also, dass glaub ich nicht, wollte mich in letzter Zeit unbedingt noch verstärken, aber alles was mir hilft, und ich habe bei weitem kein perfektes Team, geht über 3 Mille weg. Da ist sicher kein Unterschied zu den Normalos.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=472514
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=470186
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=470189
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=459550
Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
mhm, ok. d.h. der "normalo-vorteil" ist wohl doch etwas größer als gedacht oder wie seht ihr das?
bei den Preisen ist der Unterschied eh ned so groß es geht eher darum, dass es von solchen Spielern einfach mehr Normalos auf dem Transfermarkt gibt als Def oder Off

Alt 10.01.2013, 10:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
bei den Preisen ist der Unterschied eh ned so groß es geht eher darum, dass es von solchen Spielern einfach mehr Normalos auf dem Transfermarkt gibt als Def oder Off
das meinte ich eigentlich auch so, dass die auswahl größer ist, vor allem bei durchschnittlichen spielern mit 60-70% index.

top-spieler kosten, egal welche taktikausrichtung, immer gutes geld mMn.

also wenn man jetzt bei dbdt einsteigen würde, hätte man als normalo sicher viel leichter eine (für die unteren ligen) brauchbares team beisammen, weil da recht viele schnäppchen hergehen.
Alt 10.01.2013, 10:56
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, also 28-30 Jahre alt bei 90-100 Skills, knapp austrainierter Off-Taktik und perfekter Erfahrung gehts momentan ordentlich rauf. Aber: solche Spieler gehen auch bei normalos um 2-3 Mio weg. Das ist einfach die 1. Jugi Generation, alle die in der BuLi spielen haben diese Spieler und die Sponsoren steigen immer höher, die LigaSpiel Einnahmen auch, das Geld läuft nur so, da werden auch die Spieler teurer. Wenn man sich mit den best möglichen Spielern verstärken will, braucht man unglaublich viel Kohle, vorallem als offler.
Ich leide allerdings selber drunter, ich sucher einen, der in mein Team passt, also: 26-27 Jahre, 90 Skills, 40 off-Taks und vorallem 9 Erfahrung. Gibts leider kaum Blöder Weise hab ich dieses Schnäppchen vor kurzem verpasst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=471181

Ich glaube, dass normalos, die viel traden und am Markt schauen besser dran sind als off-Trader. Ich hab aber praktisch alle meine Spieler (momentan 11 von 13) selber trainiert. Jetzt könnte ich grad alle um 2-3 mio pro Stück verkaufen, werd sie aber bis zur Pension spielen lassen. Da hatte ich als offler den großen Vorteil, dass ich immer akzeptable Trainer (um die 20 off Taktiken) um den Rufpreis bekommen hab und damit ging sich von der 16-26 immer ein gutes TL auf 3 Tage und ein 5er Trainer aus.

Fazit: Normalos haben billigere Spieler, Offler billigere Trainer (aber das hört sich bei den Spitzentrainern mit der Zeit vll auf), defler billige Trainer und kaum Spieler am Markt. Ich empfehle für einen Neustart off Spieler traineren mit guter Erfahrung und erst kurz vor der Pension einen bombentrainer kaufen... (war genau mein Weg, dh heißt, ich würd ihn jetzt nicht anders machen, außer halt Minimalkader für perfekte XP)

LG
Alt 10.01.2013, 11:47
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Fazit: Normalos haben billigere Spieler, Offler billigere Trainer (aber das hört sich bei den Spitzentrainern mit der Zeit vll auf), defler billige Trainer und kaum Spieler am Markt. Ich empfehle für einen Neustart off Spieler traineren mit guter Erfahrung und erst kurz vor der Pension einen bombentrainer kaufen... (war genau mein Weg, dh heißt, ich würd ihn jetzt nicht anders machen, außer halt Minimalkader für perfekte XP)

LG
für Spieler mit über 80 Skills gilt das leider nicht, da sind die Preise ziemlich gleich, wie gesagt ich würd sagen der Unterschied ist nur während es bei den Offlern 2 solcher Spieler am Markt gibt, gibt es für die Normalos ca. 5

diese 5 Spieler sind aber kaum billiger als die 2

Alt 10.01.2013, 12:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
für Spieler mit über 80 Skills gilt das leider nicht, da sind die Preise ziemlich gleich, wie gesagt ich würd sagen der Unterschied ist nur während es bei den Offlern 2 solcher Spieler am Markt gibt, gibt es für die Normalos ca. 5

diese 5 Spieler sind aber kaum billiger als die 2
nein, wie schon geschrieben, bei "top"-spielern ist es vermutlich egal, welche taktikausrichtung. aber bei durchschnittlichen spielern ist einfach die auswahl und somit die chance auf ein schnäppchen, größer.
Alt 10.01.2013, 14:28
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein, wie schon geschrieben, bei "top"-spielern ist es vermutlich egal, welche taktikausrichtung. aber bei durchschnittlichen spielern ist einfach die auswahl und somit die chance auf ein schnäppchen, größer.
Ich denke auch, dass die Normalos am TM bevorzugt sind, eben durch die größere Auswahl. Ich denke aber auch, dass das durch den Trainernachteil auch kompensiert wird, auch dadurch das Normal die wohl schwerste Ausrichtung zum Spielen ist.

Antwort

Lesezeichen