Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Frag mich nur für was du 2 Def Taktiken brauchst? Wenn du 2 hochziehen willst brauchst du 1.) viel länger bis du sie einsetzen kannst und 2.) ist dann immer die Frage nach dem dafür passenden Trainer.
du darfst nicht vergessen dass in Zukunft mMn bei den vielen austraininerten und erfahrungsstarken Umbauteams die Trainerstärke das Zünglein an der Waage sein wird!
|
Ja, aber es gibt kaum einen Trainer der in allen 3 Normalo Taks sehr gut ist, und Wiederholungen habe zu starke Abzüge.
Daher meine Überlegung ob nicht, insbesondere auswärts, zwei zwar taktisch schwächere aber bei meiner Skillstärke vermutlich effektivere Deftaks besser sind als eine mittelstarke normale Tak od. eine Wiederholung.
Insbesondere für Abw denke ich ist die Trainerstärke nicht so relevant wenn ich sie nur zum verteidigen spielen will.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Punkto hochtraineren würd ichs ja so machen, dass ich eine defensive Taktik parallel zum TL knapp an die Obergrenze hochziehe, dann erst die zweite.
Nicht gut?
Problem ist dass ich max. noch 1 - 2 Saisonen skilltraining sinnvoll machen kann, hab jetzt schon kaum mehr Steigerungen, und es ist auch fraglich ob es so viel Sinn macht einen Verteidiger in den Offensiv-Skills komplett auszutrainieren bzw. was halt das sinnvollste Training wäre um mein Team möglichst nahe ans Optimum zu bringen?