Zitat:
Zitat von benlevent
stimmt der fehlte in meinem kader Spielstratege beidbeinig kondi 10 17 A-skill und auf reserve( war keiner mehr der für mich in frage kam deswegen musste ich denn unbedigt haben ) am anfang dachte ich der geht max. 350k dann die letzten min. leider bin aber trotzdem glücklich 14 spieler gesamt ausgabe 4,75 mille
|
4,75 is schon günstig. Alle mit Top XP?
Ich hab diese Saison 7 Scout Jugis (leider manchmal mit nicht so toller XP), und einen dazu gekauft mit Abschlussstärke. Die restlichen 6-7 kommen dann nächste Saison dazu, auch über den Jugendkader. Im Nachhinein denke ich, hätte ich vllt auch über den normalen TM 14x zugreifen sollen. Aber dann hätt ich mich wohl auch bei jedem Spieler mit einigen TC's konkurrieren müssen.
Meine Anschaffungskosten werden etwa bei 3-4 Millionen liegen. (Bei einem Durschnittspris von 250k pro Scout Jugi). Wahrscheinlich sogar noch etwas darunter, möchts aber jetzt nicht zusammenrechnen.
Edit: hab grad deine Spieler ausm Archiv mit meinen Jugis verglichen. Da liegen wir sehr ähnlich. Auch preislich hast du da einige Schnäppchen gemacht. Sehr günstige Anschaffung. Du startest ja auch mit OFF-Skills wie ich sehe. Wie sah es bei den Verweigerungen aus, heute?