Zitat:
Zitat von Stardude
Hier mach ich mir es zum Sport offensichtliche Multiaccounts aufzudecken, damit die Admins ihre versprochene Gnadenlosigkeit walten lassen können!
den Anfang für heute machen:
Wenn alle mitmachen, dann sind in Nu zumindest die offensichtlichen Mehraccounts weg.
Derzeitige Möglichkeit: mit Suchfunktion auf Namensteile überprüfen.
Bitte nur die Verdächtigen Mannschaften reinposten damit es übersichtlich bleibt! (sollte doch machbar sein)
|
Hi
Ich bin froh , dass andere User auch verdächtigte Mannschaften erkennen. Habe seit dem ,6.12.12 ca. 16Jugi-Auktionen von Asv Zurndorf zur Überprüfung gemeldet . Leider vermisse ich die Gnadenlosigkeit der Admins. Ich bin davon (seit dem 9.12.12 )zu 100% überzeugt, dass der
Asv Zurndorf , mit seinen Jugi-Auktionen Betrug begeht.
Siehe 1.) Ligaforum Asv Zurndorf , Folgede User haben am 6.12.12 geboten:Klemente1412 ; Klemente141212 ; Klemente120 ; Bieter ; Klemente14100 ; weiter = alle aufgeführten User, haben am 6.12.12 , zw. 00:47+00:53 geboten.
2) Aktuelle Jugi-Auktionen von Asv Zurndorf=5 Spieler , Auktiosende 13.12.12=1.SP.16:13:45Uhr bis =5.Sp.16:14:05 Uhr.
Wenn der Asv Zurndorf und alle,, ALLE " User , die bei den Auktionen weit überhöhte Beträge geboten haben , weiter bestehen bleiben ,werde ich keine auffälligen Auktionen mehr an die ADMINS melden.
lg torlust