Antwort

Alt 14.12.2012, 13:56
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nein leider nicht hab auch noch welche mit 90 und 91 Skills
aber für mich sind skills halt auch wichtiger als Taktiken
mhm, da kann ich bei weitem nicht mithalten ... hab keinen 90+ von den skills her
Alt 14.12.2012, 14:07
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
einen Spieler nur 2 Tage am Markt lassen ist mir viel zu riskant

Ja is schon riskant, aber bei der momentanen lagae am markt könnte es voll aufgehen
Alt 14.12.2012, 14:14
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|15
Rangliste: 1021

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
mhm, da kann ich bei weitem nicht mithalten ... hab keinen 90+ von den skills her
dafür bist taktisch besser

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja is schon riskant, aber bei der momentanen lagae am markt könnte es voll aufgehen
kann sein aber ich riskier da lieber nix
Alt 14.12.2012, 14:20
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kann sein aber ich riskier da lieber nix

Du schwitzer
Alt 14.12.2012, 14:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dafür bist taktisch besser
jop, hast wohl recht.

komm im durchschnitt aller spieler, die sich derzeit im kader befinden, bei den 3 normalen taktiken auf fast 19.
Alt 14.12.2012, 23:00
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Toller Tag heute... zuerst das bittere Aus im Cup nach 11ern... dann hätt ich jetzt doch noch einen Frustkauf machen können (für 2,4 Mille ) und wer überbietet mich um 50k... einer der zur Zeit auch einfach Spieler kauft um sie zu kündigen weil ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht...

waaaaa sowas bringt mi echt auf 180... versteh ned was im Kopf von so einem vorgeht, wenn das alle so machen würden bevor sie aufhören dann würd das Spiel sogar zu Grunde gehn daran, aber an sowas denken die natürlich nicht

so Frustabbau zu Ende, Sorry Jungs

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 14.12.2012, 23:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Toller Tag heute... zuerst das bittere Aus im Cup nach 11ern... dann hätt ich jetzt doch noch einen Frustkauf machen können (für 2,4 Mille ) und wer überbietet mich um 50k... einer der zur Zeit auch einfach Spieler kauft um sie zu kündigen weil ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht...

waaaaa sowas bringt mi echt auf 180... versteh ned was im Kopf von so einem vorgeht, wenn das alle so machen würden bevor sie aufhören dann würd das Spiel sogar zu Grunde gehn daran, aber an sowas denken die natürlich nicht

den frust kann ich nachvollziehen. solche aktionen sind wirklich unnötig
Alt 14.12.2012, 23:18
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Viel hat wirklich nicht gefehlt!

Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach!

Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen.

=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke.

Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team.
Alt 14.12.2012, 23:24
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Viel hat wirklich nicht gefehlt!

Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach!

Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen.

=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke.

Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team.
ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...

hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen

gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 14.12.2012, 23:46
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...

hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen

gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut
Wenn es nicht akut wichtig ist, dass man sich verstärkt, wartet man eben auf den nächsten passenden Spieler.
Ja, das ist zZ Mode! Bin gespannt, welche Geldverschleuderaktion als nächstes IN wird.

Warte das ganze Jahr über auf Geschenke, ABER vielleicht fällt ja bald Weihnachten, eine große Spielerflut und Geldnot der Anderen mal zusammen.

Gegen den Daved. kommt es bestimmt auf irgendeine Kleinigkeit an!
=> Muss wohl eine neue Cupaufstellung machen, nachdem ich letztens gleich wie vorher gespielt hab.
Das Montagsspiel war keine Ruhmestat von mir. Da ist einiges schief gegangen. NUR weil ich zu faul war, die Aufstellung zu ändern (Hab blöderweise nicht passende Einstellungen einfach geladen/gespeichert).

PS: Bin gespannt, wie/ob der Schnurli sein Geld (über 20 Mios) auch verprasst!

Antwort

Lesezeichen