Antwort

Alt 06.12.2012, 14:54
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
finds kacke dass sie ihn damals von liverpool vergrausigt haben
für mich wär er eine längerfristige Lösung gewesen wie ferguson bei manU

chelsea braucht sich in sachen geld verschwendung kaum hinter wem verstecken oda
als ob falcao zu chelsea geht wenn sie vl nicht mal CL spielen nächste Saison
ich finds auch blöd, dass sie di mattheo rausgeworfen haben nur weils jetzt ein paar Spiele lang nicht ganz so gut lief, ein Tief kann schließlich immer mal kurz sein.
Aber sie werden schon wissen was sie tun.

ja stimmt, ma könnte etwas besser wirtschaften, für was die den marin von bremen geholt haben frag ich mich jetzt noch, richtet der das wasser für die anderen Spieler zusammen oder was?

Naja in CL werden sie's wohl schaffen, In England gibts ja genug Plätze.
Alt 06.12.2012, 15:00
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|15
Rangliste: 1021

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
ich finds auch blöd, dass sie di mattheo rausgeworfen haben nur weils jetzt ein paar Spiele lang nicht ganz so gut lief, ein Tief kann schließlich immer mal kurz sein.
Aber sie werden schon wissen was sie tun.

ja stimmt, ma könnte etwas besser wirtschaften, für was die den marin von bremen geholt haben frag ich mich jetzt noch, richtet der das wasser für die anderen Spieler zusammen oder was?

Naja in CL werden sie's wohl schaffen, In England gibts ja genug Plätze.
stimmt marin hams ja gholt der hat nu gar nie gspielt oda
noch habens genug plätze bei den derzeitigen leistungen werdens schön langsam weniger
falcao wechselt trotzdem ned zu den blues
Alt 06.12.2012, 15:02
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
benitez ist ein super trainer , ich hab in sehr gern wie er liverpool immer aus unmöglichen ergebnissen doch umgedreht ( umdrehen ) hatte

aber ein team mit lauter hochkarätigen und eingebildeten sowie namenhaften spielern zu arbeiten und die auf seine spur zu bringen ist auch immer schwer , auf jedenfall wünsche im viel glück obwohl ich chelsea nicht mag oder chelsea wird durch ihn wieder Sympathischer für mich
davon in ich auch überzeugt, dass er ein super trainer ist.
nur ob er gut zu chelsea passt, davon bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber nach dem CL-Titel und den Vorwürfen schlechten unschönen Fußball zu spielen wollen sie mit dem Club jetzt immer mehr Richtung schönem Fußball merkt man auch an der steigenden Anzahl an Spaniern, Südamerikanern etc.
Di Mattheo war ein defensiv Spezialist und passte dehalb wahrscheinlich nicht ins Konzept. Mit benitez haben sie jetzt einen der die offensive bevorzugt, ich bin schon neugierig was da rauskommt.

Das mit den stars stimmt natürlich auch, die muss man erst mal für sich gewinnen, aber beim torres hat das ja schon mal prima geklappt, aber man kennt sich ja schließlich noch aus der gemeinsamen liverpooler zeit.
Alt 06.12.2012, 15:05
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
stimmt marin hams ja gholt der hat nu gar nie gspielt oda
noch habens genug plätze bei den derzeitigen leistungen werdens schön langsam weniger
falcao wechselt trotzdem ned zu den blues
nein, ist auch nur selten mal auf der bank zu sehen.
ja stimmt, die könnten bald weniger werden, momentan ist die zeit der deutschen.
naja mal sehn, ich glaub wohl fühlen würd er sich, eineerseits gehaltsmäßig und anderseits da zunehmend spanisch gesprochen wird.
Alt 06.12.2012, 15:19
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein, ist auch nur selten mal auf der bank zu sehen.
ja stimmt, die könnten bald weniger werden, momentan ist die zeit der deutschen.
naja mal sehn, ich glaub wohl fühlen würd er sich, eineerseits gehaltsmäßig und anderseits da zunehmend spanisch gesprochen wird.
ja die deutschen haben grad nen Lauf, die Bayern dürfen ruhig mal wieder CL-Sieger werden

bei atletico wird er auch spanisch sprechen dürfen
mal abgesehen davon dass er ja kolumbianer ist
einzig das gehalt könnte mal wieder ausschlaggebend sein aber chelsea ist sicher nicht der einzige Club der ihn will...
Alt 06.12.2012, 15:24
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wo hat ben das gepostet was du zitiert hast

ja die deutschen haben grad nen Lauf, die Bayern dürfen ruhig mal wieder CL-Sieger werden

bei atletico wird er auch spanisch sprechen dürfen
mal abgesehen davon dass er ja kolumbianer ist
einzig das gehalt könnte mal wieder ausschlaggebend sein aber chelsea ist sicher nicht der einzige Club der ihn will...
auf Seite 439, ganz unten. Siehst net?

ja, schlake und dortmund sind auch sehr stark, vor allem dortmund, die spielen wunderschönen fußball.
mir egal, ich gehöre jetzt nicht unbedingt zu den bayern-hassern.

Ja das ist schon klar. Welche Sprache wird denn großteils in Südamerika gesprochen?
nein, sind auch nicht die einzigen, halb europa ist hinter ihm her, unter anderem natürlich auch man city.
Alt 06.12.2012, 15:27
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Also zurzeit haben die bayern wirklich guten lauf , die frage ist ob die saison pause denen git tut oder wieder schlecht .

Aber mir sind die Dortmunder im CL sehr sehr überzeugter und lassen nicht nach ich glaub die dortmunder haben diesen ehrgeiz und für CL sieg und alle sind hungrig gegen über vorjahr habens auch die erfahrung .

Viele Kaliber sind hängen geblieben im CL wenn da nicht ein schwaches team oder einer der nicht so bekannt ist denn einen oder anderen überrascht , davon bin ich überzeugt .
Alt 06.12.2012, 15:29
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
auf Seite 439, ganz unten. Siehst net?

ja, schlake und dortmund sind auch sehr stark, vor allem dortmund, die spielen wunderschönen fußball.
mir egal, ich gehöre jetzt nicht unbedingt zu den bayern-hassern.

Ja das ist schon klar. Welche Sprache wird denn großteils in Südamerika gesprochen?
nein, sind auch nicht die einzigen, halb europa ist hinter ihm her, unter anderem natürlich auch man city.
vorher nu gsehn deswegen auch scho ausbessert in meim post

passt dann lass ma die bayern mal ran
na gut dann halt spanisch, ok mancity kriegt ihn genauso wenig
mir isses aber eigentlich egal find er spielt gut fußball also würd ich ihn auch gern in der CL kicken sehen
Alt 06.12.2012, 15:31
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Also zurzeit haben die bayern wirklich guten lauf , die frage ist ob die saison pause denen git tut oder wieder schlecht .

Aber mir sind die Dortmunder im CL sehr sehr überzeugter und lassen nicht nach ich glaub die dortmunder haben diesen ehrgeiz und für CL sieg und alle sind hungrig gegen über vorjahr habens auch die erfahrung .

Viele Kaliber sind hängen geblieben im CL wenn da nicht ein schwaches team oder einer der nicht so bekannt ist denn einen oder anderen überrascht , davon bin ich überzeugt .
glaub nicht dass Dortmund schon den CL-Titel packt
kommt aber jetzt dann auch auf die Auslosung an...

finde das CL-Achtelfinale ist ganz stark besetzt, bis auf Galatasaray und Celtic sind vl noch Malaga, Donetsk und Arsenal eher Aussenseiter alle andren sind fast gleichwertig find ich
Alt 06.12.2012, 15:33
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
vorher nu gsehn deswegen auch scho ausbessert in meim post

passt dann lass ma die bayern mal ran
na gut dann halt spanisch, ok mancity kriegt ihn genauso wenig
mir isses aber eigentlich egal find er spielt gut fußball also würd ich ihn auch gern in der CL kicken sehen
ah ok.

das würde meinem arbeitskollegen sehr gefallen, aber kenn auch sehr sehr viele die das verabscheuen würden.
Aber wenn sie wieder so schönen Fußball spielen wie letzte Saison in der CL vergönn ichs ihnen, aber momentan siehts ja net danach aus.

man city ist ein zusammengewürfelter haufn, da funktioniert nix, haben sie in der CL ja mehrmals bewiesen.
ja, bin mir auch sicher, dass wir den nächste Saison in der CL sehen werden, auch wenn er bei Athletico bleibt, die sind ja momentan in Spanien auch auf CL Kurs.

Antwort

Lesezeichen