Zitat:
Zitat von benlevent
benitez ist ein super trainer , ich hab in sehr gern wie er liverpool immer aus unmöglichen ergebnissen doch umgedreht ( umdrehen ) hatte
aber ein team mit lauter hochkarätigen und eingebildeten sowie namenhaften spielern zu arbeiten und die auf seine spur zu bringen ist auch immer schwer , auf jedenfall wünsche im viel glück obwohl ich chelsea nicht mag oder chelsea wird durch ihn wieder Sympathischer für mich 
|
davon in ich auch überzeugt, dass er ein super trainer ist.
nur ob er gut zu chelsea passt, davon bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber nach dem CL-Titel und den Vorwürfen schlechten unschönen Fußball zu spielen wollen sie mit dem Club jetzt immer mehr Richtung schönem Fußball merkt man auch an der steigenden Anzahl an Spaniern, Südamerikanern etc.
Di Mattheo war ein defensiv Spezialist und passte dehalb wahrscheinlich nicht ins Konzept. Mit benitez haben sie jetzt einen der die offensive bevorzugt, ich bin schon neugierig was da rauskommt.
Das mit den stars stimmt natürlich auch, die muss man erst mal für sich gewinnen, aber beim torres hat das ja schon mal prima geklappt, aber man kennt sich ja schließlich noch aus der gemeinsamen liverpooler zeit.