Antwort

Alt 04.12.2012, 16:14
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 171

Awards-Schaukasten

Standard

Leider hat sich für mich die Aufstiegsfrage mit dieser bitteren Heimniederlage erledigt. Obwohl ich eine 23er Taktik gespielt habe ist gar nix aufgegangen!

lg Jem
Alt 04.12.2012, 16:55
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Leider hat sich für mich die Aufstiegsfrage mit dieser bitteren Heimniederlage erledigt. Obwohl ich eine 23er Taktik gespielt habe ist gar nix aufgegangen!

lg Jem
manchmal läuft es leider so und man kann nichts wirklich ändern... mich holt das pech meistens in den cupspielen ein ist auch bitter

Alt 05.12.2012, 09:08
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 7|1|6
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sagt mal was ist wohl das bestmöglichste im bereich Taktik?!

denn meine Spieler sind jetzt wirklich bald alle in normalen Taktiken austrainiert, also ich hoffe bis ende der Saison. im schnitt alle bei 18. (unter Spielansicht) und trotzdem hab ich "nur" einen 22er wert beim heimspiel in einer HZ
und mein trainer ist mit 23 normalen Taktikpunkten auch recht gut (finde ich)

TM:
Alt 05.12.2012, 09:11
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
sagt mal was ist wohl das bestmöglichste im bereich Taktik?!

denn meine Spieler sind jetzt wirklich bald alle in normalen Taktiken austrainiert, also ich hoffe bis ende der Saison. im schnitt alle bei 18. (unter Spielansicht) und trotzdem hab ich "nur" einen 22er wert beim heimspiel in einer HZ
und mein trainer ist mit 23 normalen Taktikpunkten auch recht gut (finde ich)
Der Rest wird dann wohl die XP sein. Ich habe bei der Ansicht Training definieren 19/19/19 bei meinen Def-Tak-Skillz. Ich habe auch max. 22. Von daher kann es dann nur mehr die XP sein. Scheinbar recht großer Einfluss.
Alt 05.12.2012, 09:26
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 7|1|6
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So wird es wohl sein, da ich Erfahrungtechnisch eher schlecht ausgestattet bin. Altersschnitt 26 und Erfahrung liegt nur bei 7,6 im durchschnitt.

Naja ich plane jetzt meinen umbruch. Werde aber die normalen Taktiken beibehalten. denke ich. des weiteren 3-4 Spieler (VT behalten) und sonst nur Jugis suchen 1 1/2 saisonen dann gehts los. der Rest wird verkauft.
Und dann 1 Saison offensive und eine Saison normale Skills trainieren bis alle Jungs austrainiert sind. VT werd ich anschließend gleich dazu kaufen.

Mal schauen ob mein Plan aufgeht... ich spare schon. (versuche jetzt nur noch 7 14 jährige Jugis zu bekommen) den Rest muss ich mir dann dazu kaufen.

TM:
Alt 05.12.2012, 17:52
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
So wird es wohl sein, da ich Erfahrungtechnisch eher schlecht ausgestattet bin. Altersschnitt 26 und Erfahrung liegt nur bei 7,6 im durchschnitt.

Naja ich plane jetzt meinen umbruch. Werde aber die normalen Taktiken beibehalten. denke ich. des weiteren 3-4 Spieler (VT behalten) und sonst nur Jugis suchen 1 1/2 saisonen dann gehts los. der Rest wird verkauft.
Und dann 1 Saison offensive und eine Saison normale Skills trainieren bis alle Jungs austrainiert sind. VT werd ich anschließend gleich dazu kaufen.

Mal schauen ob mein Plan aufgeht... ich spare schon. (versuche jetzt nur noch 7 14 jährige Jugis zu bekommen) den Rest muss ich mir dann dazu kaufen.
Ich würd nicht mit Offensiv-Skills anfangen, für effektives Offensivtraining brauchst du mMn Chancen und dafür Taktiküberlegenheit, was du mit 16jährigen nicht so hast. Kann Aber sein das Jugis ohnehin so gut trainieren dass sich das nicht auswirkt, hab erst spät Offensivskills trainiert daher weiss ich es bei 16-17jährigen nicht so genau.
Alt 05.12.2012, 18:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ich würd nicht mit Offensiv-Skills anfangen, für effektives Offensivtraining brauchst du mMn Chancen und dafür Taktiküberlegenheit, was du mit 16jährigen nicht so hast. Kann Aber sein das Jugis ohnehin so gut trainieren dass sich das nicht auswirkt, hab erst spät Offensivskills trainiert daher weiss ich es bei 16-17jährigen nicht so genau.
also bei mir haben die jungen sehr gut offensiv trainiert und die hatten sonst keine skills, allerdings hatte ich eine gute abwehr... vielleicht hatte ich deshalb genug chancen... aber ich würde dem zustimmen... es ist sicher am einfachsten mit def-skills anzufangen, die du aber nicht willst...

Alt 05.12.2012, 11:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

also meine traineransicht sagt in einem bereich sogar 26 und bevor ich mir eine 0 gezogen hab sogar 28

ps: meine spieler haben alle so um die 50-55 taktikpunkte (nur buchmann mehr) ich würde im schnitt auf 52-53 schätzen also noch ein wenig potential nach oben...

Antwort

Lesezeichen