![]() |
Na wui....:-?
Starke Liga! Hallo an alle Ligkollegen, und ein spezielles Hallo an die Prinzen und den Fc Fetzinger;-) |
1. Oberliga/1, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Auf eine spannende Saison. ;-) |
hey leute.... naja auf ein neues in der 1. ol/1...
ziel: natürlich der sofortige wiederaufstieg und am besten als meister 8-) -naja mal schaun. vornehmen muss man sich ja viel :mrgreen: -zumindest konnte ich den meister der 2. buli mit 1:0 schlagen nach meinem kleinen umbau kurz vor schluss... was sind eure saisonziele!? |
Zitat:
da bin ich wirklich gespannt.. saisonziele? muss ich mir erst überlegen... hab nicht mit so einer hammergruppe gerechnet, aber selbst schuld wenn man im letzten spiel den meistertitel herschenkt... |
Zitat:
@fetzinger ui tony da hast ne lustige Liga erwischt, wünsch dir viel Erfolg :-D |
Zitat:
hast du eigentlich vor, dir heuer einen starken Keeper zu holen? Das könnte sonst böse für dich enden denke ich. ;-) Puncto Ziel: Heuer möchte ich Off-Skillz und Kondi trainieren. Ob es sich mit dem Klassenerhalt vereinbart, werden wir sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr bald wirst wahrscheinlich gar nicht mehr wissen, was du trainieren sollst. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |