Zitat:
Zitat von MMM
Jetzt würde mich noch interessieren, ob speedyys Spieler auch den Erfahrungszuwachs hatten, vor allem ob es auch die Spieler betrifft, die eingewechselt werden sollten.
Wenn kein Spiel stattfindet, sollten die Spieler daraus keine Erfahrung gewinnen - jedenfalls nicht in dem Sinne, dass sie dann mehr Spielerfahrung haben, allenfalls könnte man über einen Zuwachs an mentaler Stärke diskutieren, wenn ein Spieler mehrmals unnötig zum Match angereist ist und daran nicht verzweifelt.
Ich nenne es noch immer nicht Bug, denn ein Bug ist eine Abweichung von der Spezifikation, und keiner von uns kennt die Spezifikation der DBDT-Software (falls überhaupt eine vollständige Spezifikation existiert, was ich manchmal bezweifle). Es kann sich noch immer um ein gewünschtes Verhalten handeln, das Kamil absichtlich so programmiert hat. Dann ist es vielleicht unrealistisch, aber kein Bug und damit auch seitens rs1 kein Bug-Using.
|
ja,im datenblatt wird das spiel gewertet,erfahrung wird gezählt.
abweichung von der spezifikation?
na dann denken wir das mal zuende,
nehmen wir an jeder wendet diese "strategie" an,
jeweils zwei spieler treten an,das spiel wird abgesagt.
was glaubst du,wie lange ist das für die user interessant?
ich wage mal die prognose,das spiel ist binnen weniger wochen tot.
dagegen meine variante,ich stelle runde für runde 11 spieler auf,die ihr bestes geben,mal gewinnen wir ,mal verlieren wir,egal,
hauptsache wir haben spaß am spiel.
was glaubst du,welche variante ist "die spezifikation des spieles"?