![]() |
BUG-lausiges training durch nichtaufstellung des gegners
es ist nicht einzusehen,das man als unschuldiger mit einem lausigen trainingsergebniss bestraft wird,
weil das spiel durch nichtaufstellung des gegner nicht stattfindet. training: Training Passen, Intensität 9 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 24 2 1 Taktiken 7 7 0 1 spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3826661 es kann schon mal passieren, das einer die aufstellung vergisst,dann sollte es aber keine negativen auswirkung auf den unschuldigen gegner haben. wenn es aber,wie in diesem falle,mit absicht und konsequent über einen längeren zeitraum angewandt wird wäre eine sperre des betreffenden users angebracht. bitte ändern. danke |
ich verstehe schon. das ist ärgerlich.
einfache lösung (vielleicht schnell prorgrammierbar): in diesem fall wird einfach das letzte zurückliegende spiel nochmals gerechnet? lg wg |
Zitat:
wenn du es eh weißt, kauf 1 euro luschen und schone deine stars ;-) |
Zitat:
was wilst dagegen machen ? sperren ? das tolle an dem spiel ist, man kann selbst entscheiden wie man spielt, sinnvoll oder nicht sinnvoll |
Zitat:
wen ich kaufe oder schone darfst du ruhig mir überlassen, so weit kommts noch das ich mir von so einem,der nicht mal eine aufstellung zusammenbringt, vorschriften machen lasse:lol::lol: |
Zitat:
denn wenn ich keine aufstellung gegen dich gespeichert hätte, wären eh alle aufgelaufen ;-) daher schließe ich das du dich auch an scheiß auskennst und hast beim training eh nicht mehr verbesserungen verdient. da hab ja ich mehr verbesserungen mit den 1 euro luschen die nicht spielen :becky: |
Zitat:
weshalb ist das denn fürs training nicht schädlich? - läuft es deiner meinung nach spielkonform - also ist das, was du machst, irgendwie ein bissi auch vorgesehen und geht es sicher nicht an wichtigem, das der dev oder die user wissen sollten, vorbei? und warum nicht? klingt jedenfalls sehr interessant. - und fürs problem: wenn man aufstellt, der gegner aber nicht aufläuft, sollte einfach das vorige spiel nochmals gerechnet werden für den, der spielen wollte. |
Zitat:
wenn dir zwei genügen spiel halt tennis oder geh zum synchronschwimmen. steht mit zwei leuten am fußballplatz und macht den oberauskenner,leute gibts:pound: |
Zitat:
|
Also wenn das Absicht und somit gegen dich gerichtet war verstehe ich deine Verärgerung, würd mir nicht anders gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |