Zitat:
Zitat von Milli99
kann mir irgendwer von euch plausibel erklären, wie ich heute verlieren konnte.
37 Rangliste Skills Pos. 566
77 Rangliste Taktiken Pos. 42
|
gerne doch. finde an dem ergebnis nämlich nichts wirklich komisches oder überraschendes. es gibt nichts unwichtigeres als die ranglisten. die positionen dort lassen sich extrem leicht verfälschen. spielst du bspw. mit positionswechseln so wird der index neu berechnet und eben dieser geht dann in die skillrangliste ein. spielst du also mit 10 positionswechseln im letzten viertel, so kannst du ganz schnell von platz 50 auf 300 zurückfallen.
aber ich würd dennoch sagen das du sicherlich skillstärker bist, nach ansicht des teamvergleichs. nur wird dein gegner wohl nicht so schwach sein, wie es die skillrangliste hergibt.
von dieser skillüberlegenheit profitierst du auch merklich im spiel. dein gegner kommt aufgrund seiner taktiküberlegenheit zu 6 angriffen, allerdings kannst du 4 seiner angriffe vorzeitig abfangen und lässt nur 2 chancen zu. dies ist die folge deiner skillüberlegenheit. theoretisch hättest du noch nen konter schaffen können, als normalo gegen nen offler aber kaum bis schwer möglich. normalos kontern nich so oft, offler sind dafür wenig anfällig.
umgekehrt hast du nur einen angriff, aufgrund deiner taktischen unterlegenheit, dieser führt auch aufgrund deiner guten skills direkt zu einer torchance.
du profitierst also schon enorm von deinen skills in dem spiel, so das aus 6:1 angriffen nur 2:1 chancen werden, aber du bist taktisch zu sehr hinten, auch wenn es nur 35 plätze sind