Antwort

Alt 21.11.2012, 13:02
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
starke Analyse aber ich würd kein Geld drauf setzen
wie du schon gesagt hast da kann noch viel zu viel passieren
unter anderem durch Spielerverstärkungen, Trainerwechsel und natürlich immer der Glücksfaktor
Seh ich auch so! Und grad am angesprochenen Spielersektor kann sich schon heute etwas tun. Ich überleg mir grad in die Auktion einzusteigen um den Typen dann zu kündigen! Damit könnte man dem Gegner ordentlich nen Hund antun!
Alt 21.11.2012, 13:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Seh ich auch so! Und grad am angesprochenen Spielersektor kann sich schon heute etwas tun. Ich überleg mir grad in die Auktion einzusteigen um den Typen dann zu kündigen! Damit könnte man dem Gegner ordentlich nen Hund antun!
traust dich nie
Alt 22.11.2012, 10:38
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
traust dich nie
Vielleicht traut sich ja der Dave selber. Aber Spaß beiseite, ich würde es nie übers Herz bringen. Das Erfahrungslevel vom Gomez ist der Hammer. Solch einen würde ich mir mal mit def-Taktikverteilung wünschen. Das wäre dann aber wie das Warten auf Godot.

Unser heutiges Duell wird auf jeden Fall spannend. Ich schmeiß heute ein 3-4-3 ins Rennen und hoffe ich kann was für die Tordifferenz machen. Es wird drauf ankommen wie gut meine 2 Tribünen-Stürmer heute in Form sind.

Geändert von enton (22.11.2012 um 10:45 Uhr)
Alt 22.11.2012, 11:02
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
da schwimmt wohl jemand ihm Geld. Klasse Transfers
danke. bin ganz zufrieden mit den transfers. nachdem ich nun meinen herzog verkaufe sollen noch zwei weitere jungs kommen. mal sehen ob das letztlich mein team voranbringt. überzeugt bin ich davon noch nicht.

bis ich die jungs gegen dich austeste ist auch noch ein wenig hin. bei der zweiten geige zumindest bis zum 05.01. hast du vielleicht zuvor nen mittwoch frei oder spielst du da schon nen anderen bewerb?

Zitat:
Vielleicht traut sich ja der Dave selber. Aber Spaß beiseite, ich würde es nie übers Herz bringen. Das Erfahrungslevel vom Gomez ist der Hammer. Solch einen würde ich mir mal mit def-Taktikverteilung wünschen. Das wäre dann aber wie das Warten auf Godot.

Unser heutiges Duell wird auf jeden Fall spannend. Ich schmeiß heute ein 3-4-3 ins Rennen und hoffe ich kann was für die Tordifferenz machen. Es wird drauf ankommen wie gut meine 2 Tribünen-Stürmer heute in Form sind.
ne ne, der wird nicht gekündigt. die armen rheinland-pfälzer haben eh schon kaum brauchbare spieler. und die erfahrung ist für das alter wirklich klasse, zumindest für die jetzige generation für die kommende wohl weniger, nun aber mal schauen wie gut er trifft.

aber hast absolut recht, mit def-takverteilung wirst so einen wohl kaum finden. das ist halt der nachteil der defensiven taktiken und der vorteil der normalen. gibt aber ja genügend dinge, wo sich das wieder ausgleicht, z.b. am trainermarkt.

bin mal gespannt wieviel tore du dem xdemon heute schießt. meine jungs haben da ja leider ziemlich versagt. irgendwie find ich seine truppe extrem unangenehm zu spielen, selbst mit den jugis. interessant heute auch schwarz-weiss gegen die heidi. ne ziemlich offene partie.
Alt 22.11.2012, 12:09
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

hab Mittwochs nix vor. Lad einfach ein wennst dich traust
Alt 22.11.2012, 12:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
hab Mittwochs nix vor. Lad einfach ein wennst dich traust
die nächsten beiden termine hab ich schon vergeben (r_fux und h.nes), werd dich dann für den 12.12. einladen, ist aber ja erst ab samstag möglich
Alt 22.11.2012, 12:42
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

von mir aus darfst mich heute auch verschonen
aber 3-4-3 ist natürlich die geballte Ladung offensive glaub nicht dass meine 16j da was entgegenzusetzen haben

gute stürmer mit def taks würd ich mir schon sehr wünschen aber solche gibt einfach niemand her wenn man mal welche gezüchtet hat
vl wird meiner aber auch mal was:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c7da9734f976d
Alt 22.11.2012, 16:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

heute bin ich mal richtig zufrieden. bei 12 torchancen ein 15er angriffswert. mehr kann ich wirklich nicht erwarten. nun mal sehen ob ich das in den kommenden spielen bestätigt bekomme. nächster spieltag auswärts gegen diz ist die ultimative probe.

interessant wird dann sicher auch heidi gegen enton. heidi heute auswärts mit ner pleite, damit wohl aus dem aufstiegsrennen. mal sehen wie sie sich daheim schlagen.
Alt 22.11.2012, 16:35
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
heute bin ich mal richtig zufrieden. bei 12 torchancen ein 15er angriffswert. mehr kann ich wirklich nicht erwarten. nun mal sehen ob ich das in den kommenden spielen bestätigt bekomme. nächster spieltag auswärts gegen diz ist die ultimative probe.

interessant wird dann sicher auch heidi gegen enton. heidi heute auswärts mit ner pleite, damit wohl aus dem aufstiegsrennen. mal sehen wie sie sich daheim schlagen.
bin auch zufrieden, nur 5 Chancen zugelassen, da könnt nächste Saison mit den 17j sogar scho mal ein 0-0 oder so rausschauen
Alt 22.11.2012, 16:53
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
heute bin ich mal richtig zufrieden. bei 12 torchancen ein 15er angriffswert.
Das ist mal ne Ansage, Dave, stark stark! Auf in die Bundesliga!

Antwort

Lesezeichen