Antwort

Alt 09.11.2012, 12:00
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 929
Standard

Also ich bin mit meinem Sieg glücklich, momentan weit weg von den Abstiegsplätzen, aber die wirklich schweren Partien kommen ja erst.

Was war den bei der Partie Chickenvillage United gegen SVL Flavia Solva los? Gleich zwei Rote Karten für die Heimmannschaft und dadurch eine 2:0 Führung wieder hergegeben. Spielst du eigentlich immer auf HART? Also ich spiele meist normal und wenn hart dann erst ab der 2.Hälfte bei Rückstand oder so.

Achja unser FC Arnoldstein hat sich einen neuen jungen Stürmer zugelegt. Somit wird es nicht leichter gegen ihn.

LG

P.S NÄCHSTE RUNDE ERSTER gegen ZWEITER
Alt 09.11.2012, 15:15
Benutzerbild von wildschwein1
wildschwein1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Arnoldstein
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1459
Standard

Bin am überlegen, auf 3-5-2 umzustellen, oder bei 4-5-1 zu bleiben.

Ja, hab mir einen Jungen zugelegt.

Freu mich schon auf Montag. Wird sicher spannend , da woka die letzten Duelle für sich entschied.

Lg
Alt 10.11.2012, 21:03
Benutzerbild von Adl
Adl Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 200
Standard

Zitat:
Zitat von siegi.s Beitrag anzeigen
Also ich bin mit meinem Sieg glücklich, momentan weit weg von den Abstiegsplätzen, aber die wirklich schweren Partien kommen ja erst.

Was war den bei der Partie Chickenvillage United gegen SVL Flavia Solva los? Gleich zwei Rote Karten für die Heimmannschaft und dadurch eine 2:0 Führung wieder hergegeben. Spielst du eigentlich immer auf HART? Also ich spiele meist normal und wenn hart dann erst ab der 2.Hälfte bei Rückstand oder so.

Achja unser FC Arnoldstein hat sich einen neuen jungen Stürmer zugelegt. Somit wird es nicht leichter gegen ihn.

LG

P.S NÄCHSTE RUNDE ERSTER gegen ZWEITER
So, zurück aus Leverkusen hab ich mir die Spiele angesehen!!
Nein, ich spiele fast immer NORMAL, weil bei hart gibts meist einen Verletzten und einen Ausschluss. War auch diesmal so - umso überraschender sind die 2!!! roten Karten in der 1. Halbzeit! Bin froh das x über die Runden gebracht zu haben - obwohls natürlich sehr ärgerlich ist. Grad die 2 äußeren MFler mit starker Taktik im Flügelspiel - das kann ja nix werden. Werd mir jetzt die die weiteren Spitzenspiele mal fußfrei anschauen - würd mich auch hier über ein x freuen.
Alt 12.11.2012, 18:06
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wildschwein1 Beitrag anzeigen
Bin am überlegen, auf 3-5-2 umzustellen, oder bei 4-5-1 zu bleiben.

Ja, hab mir einen Jungen zugelegt.

Freu mich schon auf Montag. Wird sicher spannend , da woka die letzten Duelle für sich entschied.

Lg
"Shake-Hands" zum Remis heute!

Geht im großen und ganzen schon so in Ordnung, denke ich. Über weite Strecken eine recht ausgeglichene Partie, 2:2 Torchancen - passt schon.

Natürlich möchte jeder möglichst immer gewinnen, aber gg. die derzeit sehr starke Truppe vom FC Arnoldstein einen Punkt zu holen, ist schon ok.

Finde unsere Liga momentan generell recht attraktiv und spannend - die ersten fünf innerhalb von nur drei Punkten, die Plätze 5-10 derzeit auch nur innerhalb von 3 Punkten - das wird noch ein "heißer Tanz" werden im Kampf um den Auf- und Abstieg....

LG,

Woka

Alt 12.11.2012, 18:11
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Adl Beitrag anzeigen
So, zurück aus Leverkusen hab ich mir die Spiele angesehen!!
Nein, ich spiele fast immer NORMAL, weil bei hart gibts meist einen Verletzten und einen Ausschluss. War auch diesmal so - umso überraschender sind die 2!!! roten Karten in der 1. Halbzeit! Bin froh das x über die Runden gebracht zu haben - obwohls natürlich sehr ärgerlich ist. Grad die 2 äußeren MFler mit starker Taktik im Flügelspiel - das kann ja nix werden. Werd mir jetzt die die weiteren Spitzenspiele mal fußfrei anschauen - würd mich auch hier über ein x freuen.
Tja, da war ich auch ganz schön baff bei unserer Partie.... Gleich zwei rote Karten sind ja wirklich selten....!?

Vor der Partie wäre ich ja mit einem Punkt zufrieden gewesen, hab bei den Einstellungen auch ein bisserl "gegambelt", was ja nicht so gut hingehaut hat in Hälfte Eins (0:2 Rückstand), doch bei dem weiteren Spielverlauf hats mich dann schon auch ein bisserl "gefuchst", trotz 2x rot und mehreren Torchancen das Spiel nicht entscheiden zu können....

Unterm Strich sicher ein "sehenswertes" Spiel mit dramatischen Wendungen - 2:0 Führung für dich, 2x rot, Anschluß & Ausgleich für meine Flavianer, trotz drücken und drängen aber dann bei 2:2 geblieben....Spannung & Dramatik pur - sicher nix für schwache Nerven....

LG,
Woka

Alt 14.11.2012, 08:28
Benutzerbild von siegi.s
Benutzer
Reservist
Standard

Wow, wieder gewonnen, 2 Chancen und daraus gleich 2 Tore. Aber meine Auslosung ist auch wirklich genial, noch ein Spiel gegen sturmgraz86 und dann spiele ich hintereinander gegen meine 3 persönlichen Titelfavoriten. Somit ist mein Ziel jetzt noch Punkte zu holen, weil danach wird bis zum Herbstmeister eher Punktemangel bei mir sein.

SVL gegen Arnoldstein war eine ganz ausgeglichene Partie und es gab überhaupt nur einen einzigen Spielerwechsel. Die nehmen es wohl ganz ernst, so gehört es sich auch.

Ich setze zwar auch nicht nur jugis ein, aber 2 Spielerwechsel sind Minimum meist nütze ich eh alle 3 ansonsten habe ich einfach zuviel Spieler die beim Training auslassen.

Achja ich habe auch zwei neue Spieler geholt,

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...70c4857c34559e

ist einer davon. Ich habe eh soviel nachholbedarf bei Taktiken und da ich ihn im Mittelfeld einsetze hoffe ich das er bis in 3 Jahren auch dort austrainiert ist.

Liebe Grüsse
Alt 14.11.2012, 22:23
Benutzerbild von Adl
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von siegi.s Beitrag anzeigen
Wow, wieder gewonnen, 2 Chancen und daraus gleich 2 Tore. Aber meine Auslosung ist auch wirklich genial, noch ein Spiel gegen sturmgraz86 und dann spiele ich hintereinander gegen meine 3 persönlichen Titelfavoriten. Somit ist mein Ziel jetzt noch Punkte zu holen, weil danach wird bis zum Herbstmeister eher Punktemangel bei mir sein.

SVL gegen Arnoldstein war eine ganz ausgeglichene Partie und es gab überhaupt nur einen einzigen Spielerwechsel. Die nehmen es wohl ganz ernst, so gehört es sich auch.

Ich setze zwar auch nicht nur jugis ein, aber 2 Spielerwechsel sind Minimum meist nütze ich eh alle 3 ansonsten habe ich einfach zuviel Spieler die beim Training auslassen.

Achja ich habe auch zwei neue Spieler geholt,

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...70c4857c34559e

ist einer davon. Ich habe eh soviel nachholbedarf bei Taktiken und da ich ihn im Mittelfeld einsetze hoffe ich das er bis in 3 Jahren auch dort austrainiert ist.

Liebe Grüsse
Nicht schlecht, Herr Specht. Damit hast im letzten Monat 4,3 Mio ausgegeben - denke du bist bald selbst ein heisser Aufstiegskandidat. Ich hab mich entschlossen den Umbau schon jetzt zu beginnen - und als erster muß leider der Kapitän das Schiff verlassen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=456696
Hoffe er bringt ein bissl Kohle, aber leider sind Spieler seines Alters derzeit wenig gefragt.
Adl
Alt 16.11.2012, 10:39
Benutzerbild von siegi.s
Benutzer
Reservist
Standard

Tja so ist es im Fussballleben, wenn man sich wenig Chancen ausrechnet gibts Überraschungssiege und wenn man mal gewinnen will läuft es wieder anders. Tja schade drum, nun gehts gegen die Top 3.

@chickenvillage united Tja für Tim wirst du wirklich nicht viel bekommen, das liegt aber alleine am Alter, die sind leider am Transfermarkt nicht gesucht. Wieviel hättest du dir erwartet?

Yeap 4,3 Millionen hinausgepulvert, aber nur für junge Spieler, die benötigen 2-3 Saisonen Mittelfeldtraining, dann gehts hoffentlich aufwärt. Für heuer ist nur "nicht absteigen" angesagt.

Diese Runde war ja wirklich ein Hammer, 3 x 0:0 so eng gehts hier zu.

LG
Alt 19.11.2012, 22:15
Benutzerbild von Adl
Benutzer
Junior
Standard

@chickenvillage united Tja für Tim wirst du wirklich nicht viel bekommen, das liegt aber alleine am Alter, die sind leider am Transfermarkt nicht gesucht. Wieviel hättest du dir erwartet?

yo die 400k sind schon das untere Limit. 5-600 k wären schon schön gewesen, aber - na ja . In 10 Tagen muß ein neuer Trainer her, wird schwierig genug da es keine gscheiten Off-Trainer gibt. Wird wohl bestenfalls wieder ein 4er. Womit trainiert Ihr eigentlich? Und war schon wer auf Trainingslager? Is ja schon echt schwierig das richtige mit der richtigen Stärke rauszufinden denke heuer wird´s ein "mittel", wegen der Kohle
Alt 20.11.2012, 09:57
Benutzerbild von wildschwein1
wildschwein1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Arnoldstein
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1459
Standard

Ich hab einen 5er. Da ich TW`s trainere, bin ich mir noch nicht sicher, ob es was bringt. Werd noch a bisl warten und mich im Forum schlau machen.

Lg

Antwort

Lesezeichen