Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/28, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60926)

wokasuperstar 24.10.2012 11:50

Ein herzliches Hallo an alle "alten" und neuen Liga-Kollegen! 8-)

Freu mich schon auf die neue Saison & hoffe auf spannende Spiele.

Nach dem ersten Anblick der Tabelle zu urteilen, dürfte es wieder eine interessante Saison werden!

Wen hält ihr für die Aufstiegs- / Titelkandidaten, bzw. was sind eure Ziele?

-> für meine Squadra solls (wieder) ein Platz zw. 3 u. 6 werden.... ;-)

LG,

woka

dbdtBot 24.10.2012 12:02

2. Unterliga/28, Saison 17

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

R u b y 24.10.2012 12:43

Viel Glück an meine alten Ligakollegen;-)

Ich hab's heuer ganz schwer:-(

lg

Gulu5 24.10.2012 21:28

Hallo auch von meiner Seite...

Auf den ersten Blick scheint mein erster Gegner schon mal ein ordentliches Kaliber zu sein...wird sicher spannend, mein Ziel ist Platz 1-3

Mfg

wildschwein1 25.10.2012 08:13

Hallo,

Mein Ziel ist auch diesmal der Klassenerhalt. Wird sicher wieder sehr spannend werden.

@ ruby: mit den Ergebnis hatte ich nicht gerechnet im letzten Duell.

Lg

aries55 26.10.2012 16:57

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Adl 26.10.2012 20:10

hallo an alle!
wünsch euch allen eine spannende saison. war letzte saison in der wohl stärksten 1.ul und bin dort ziemlich abgewatscht:shock: worden. werde deshalb diese und nächste saison mein team umbauen und meinen trainer ende der saison verlängern. daher klares ziel mal der klassenerhalt. denke das wird schwer genug.
Adl

siegi.s 28.10.2012 17:09

Ein freundliches hallo an alle Mitstreiter und an Ruby dem Ex-Mitstreiter. Habe mir mal die Rangliste der Team angesehen um einen kleinen Vergleich zu haben werd die Teams für den Aufstieg sowie für den Abstieg sind. Ich habe es letztes Jahr erst dank eines Sieges im letzen Spiel geschafft.

Letztes Jahr waren die beiden Aufsteiger ja bereits vor der Saison die großen Favoriten, die gibt es heuer eindeutig nicht. Da kann jeder jeden schlagen und das wird heuer eine ganz knappe Sache beim Aufstieg. Dazu zähle ich mal sicher SVL Falvia Solva und FC Arnoldstein die letzes Jahr 3. und 4. wurden. Von den neuen Teams würde ich FC Geniale Generale favorisieren. Chickenvillage ist verdammt stark, aber wie Adl ja selbst sagt wird er sein Team umbauen und ich denke nicht gleich auf Wiederaufstieg spielen.

Die restlichen Teams schätze ich werden sich die Plätze im Mittelfeld und um den Abstieg ausmachen. 8-)

Headlock und Spießberg (die hatten letztes Jahr auch schon Real Madrid in der Liga) haben es von der Rangliste her noch am schwersten.

Mein Ziel ist auch ganz klar **verbeib in der Unterliga28** ;-) und es wird wieder sehr schwer, da ich ja mit einem Kader von 26 Spielern verfüge und jeder wird natürlich spielen.

Tja wie sind Eure Prognosen?

LG

wokasuperstar 29.10.2012 17:05

Tja, die erste Runde ist geschlagen, und der eine oder andere Schluß lässt sich daraus schon ziehen....interessant, dass alle Partien mit einem Heimsieg endeten, und kein einziges Gast-Team ein Tor erzielen konnte (!). Kurios.....

Weiters konnten alle "Alt"-Ligisten, welche schon letzte Saison den "Stamm" dieser Liga bildeten ihr Erstrunden-Spiel gewinnen, darüber hinaus war die Begegnung der 1.UL-Partie zwischen FC Geniale Generale und Chickenvillage United das erwartet knappe Spitzenspiel.

Also ich denke, die Leistungsdiche in unserer Liga ist wiederum recht hoch, die Liga ziemlich ausgeglichen. Zu den Favoriten zähle ich jedenfalls den FC Geniale Generale und den FC Arnoldstein. Auch der eine oder andere weitere Liga-Kollege könnte aber noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, eventuell eben auch Chickenvillage United.

Was meine eigene Squadra betrifft, so bin ich mit dem 2:0 Auftaktsieg gg. Running sushi's naturgemäß zufrieden, das Saisonziel ist und bleibt aber ein Mittelfeld-Platz. Als (Mit-)Favorit im Kampf um den Aufstieg sehe ich meine Flavianer allerdings nicht wirklich. (Dennoch vielen Dank für die Blumen, Siegi! ;-) )

LG,

woka

Adl 29.10.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 1088414)
Hallo auch von meiner Seite...

Auf den ersten Blick scheint mein erster Gegner schon mal ein ordentliches Kaliber zu sein...wird sicher spannend, mein Ziel ist Platz 1-3

Mfg

War das erwartet schwere Spiel - Gratulation. Mit den Taktikwerten bist du klarer Aufstiegskandidat. Meinerseits bin ich nur entäuscht gar keine Torchance herausgespielt zu haben - hab zwar den Nachwuchs eingesetzt und den einen oder anderen geschont - trotzdem :-( . Bin mal gespannt auf die nächsten 3-4 Runden, denke dann sind die Kräfteverhältnisse schon geklärt.
Adl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.