Alt 10.11.2012, 21:03
Benutzerbild von Adl
Adl Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 200
Standard

Zitat:
Zitat von siegi.s Beitrag anzeigen
Also ich bin mit meinem Sieg glücklich, momentan weit weg von den Abstiegsplätzen, aber die wirklich schweren Partien kommen ja erst.

Was war den bei der Partie Chickenvillage United gegen SVL Flavia Solva los? Gleich zwei Rote Karten für die Heimmannschaft und dadurch eine 2:0 Führung wieder hergegeben. Spielst du eigentlich immer auf HART? Also ich spiele meist normal und wenn hart dann erst ab der 2.Hälfte bei Rückstand oder so.

Achja unser FC Arnoldstein hat sich einen neuen jungen Stürmer zugelegt. Somit wird es nicht leichter gegen ihn.

LG

P.S NÄCHSTE RUNDE ERSTER gegen ZWEITER
So, zurück aus Leverkusen hab ich mir die Spiele angesehen!!
Nein, ich spiele fast immer NORMAL, weil bei hart gibts meist einen Verletzten und einen Ausschluss. War auch diesmal so - umso überraschender sind die 2!!! roten Karten in der 1. Halbzeit! Bin froh das x über die Runden gebracht zu haben - obwohls natürlich sehr ärgerlich ist. Grad die 2 äußeren MFler mit starker Taktik im Flügelspiel - das kann ja nix werden. Werd mir jetzt die die weiteren Spitzenspiele mal fußfrei anschauen - würd mich auch hier über ein x freuen.

Lesezeichen