Wie wärs denn mit Tipps?
Ist zwar verdammt schwierig aber ich versuch mal den Endstand zu erraten (Mehr kann man dazu ja nicht sagen)
1) Kings (Hier passt einfach alles, Taktik, XP, Skills, nun auch der Torwart, der Titel geht nur über die Prinzen

)
2) Jem (Taktisch eine Macht, Offensiv verdammt stark wie man zuletzt gegen den Fc Jakomini gesehen hat, und hat sichs endlich verdient in die Buli zu kommen)
3) Sporting Linz (gefinkelter Teamchef der immer für Überraschungen gut ist, dazu ein homogenes Team das alles hat was man zum Titel braucht, bei den ersten drei Teams sind wohl alle Kombinationen möglich)
4) deRSIM (die Überraschung der Liga, defensiv ein Bollwerk kann er wie man gesehen hat auch auswärts das eine od. ander Pünktchen entführen, dazu ein junges Team mit grosser Zukunft)
5) FC Jakomini (Routiniert, Taktikstark, an sich ein Meisterkandidat wie die ersten 4 genannten)
6) Armee (ein Team das ähnlich wie deRSIM viel Potential hat, extrem skillstark, der Weg führt in den nächsten Saisonen definitiv in die BuLi)
7) Rastas (bei mir gehts wohl leider wieder in die 2.OL, taktisch nicht stark genug um die oberen Teams zu gefährden)
8) Fc Fetzinger (hier gilt ähnliches, ein gutes Paket aber taktisch noch nicht voll auf der Höhe)
9) Schücha (mit neuem Trainer wiedererstarkt, dazu mehrere Verstärkungen am TM, fraglich bleibt ob der Punkterückstand aufgeholt werden kann)
10) Ac Avanti (Taktisch stark, aber skillmäßig dürfte Aufholbedarf bestehen, Möglicherweise kann dieser Rückstand aber durch die Routine des Teamchefs kompensiert werden.)
Ihr wisst ja selbst wie nahe zusammen alle Teams hier liegen, v.a. bei den ersten 6 Plätzen ist mMn alles möglich, also ich will hiermit niemanden vor den Kopf stossen, nur das Forum etwas interessant gestalten