Zitat:
Zitat von henkman
So? Dann bin ich ja mal gespannt ob ich es demnächst auch so hinbekomme wie du gesagt hast. Ausdauer sollte ich haben aber Glück? 
|
Hier noch mal der trick an der ganzen Sache:
die Sponsoren werden immer alle 5 Minuten aktualisiert! Immer um XX:00, XX:05 usw bis XX:55. Du öffnest dir die Sponsorenseite zu einer vernünf-
tigen Tageszeit, am besten nach dem Training oder frühen Abend (am Spieltag gehts für den ungeübten meist zu fix^^) und zwar genau so, dass du oben rechts die InGame-Uhr siehst! Die geht nach Weltuhr, sollte also auch synchron zu deiner PC-Uhr sein

wenn du Uhr auf XX:00 oder irgend so einen wert alle 5 Minuten springt, drückst F5 und die Seite aktualisiert sich! Runterscrollen und abschließen

am besten du stellst die Para-
meter so ein wie du sie am besten haben willst, also nach Fixbetrag ordnen zum Beispiel (oder punkteprämie, oder Meister zum Saisonende hin).
ich bin mittlerweile etwas wählerisch und schau noch, wie der Sponsor ausschaut. das würd ich dir für den anfang nicht
empfehlen

aber wie gesagt, einen sponsor mit 20K pro spieltag garantiere ich dir auf diese Weise fürs nächste Mal