Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Auswirkung des Länderbewerbs auf Erfahrung, Fitness, Motivation bleiben?
PRO status quo 28 32,18%
NEIN, Abschaffung der zusätzlichen XP, Fitness, Motivation 59 67,82%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 11.11.2012, 00:05
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Du wurdest schon einmal dafür gelobt termi.
Möchte dies an dieser Stelle ebenfalls tun, sehr schön wie du argumentierst

@Mane:
In meinen Augen geht es nicht darum den Länderbewerb interessanter zu gestalten. Fakt ist dass das Interesse daran sehr gering ist, zu verlieren gibt es also Nichts.
Doch es kann eine Menge gewonnen werden: Nämllich die Fairneß und Garantie dass alle Teamchefs gleich sind
Alt 11.11.2012, 12:06
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Das Freigeben oder nicht hätte ja nur beim jetzigen System Sinn für die User!
eben nicht warum sollte ich dann meinen Spieler von BaWü freigeben wenn die gegen Bayern spielen

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
@Mane:
In meinen Augen geht es nicht darum den Länderbewerb interessanter zu gestalten. Fakt ist dass das Interesse daran sehr gering ist, zu verlieren gibt es also Nichts.
Doch es kann eine Menge gewonnen werden: Nämllich die Fairneß und Garantie dass alle Teamchefs gleich sind
Jetzt gehen wir mal einfach von Bayern aus glubst Du da Pomme würde anders Aufstellen wenn es keine XP und Fitness geben würde ich glaub nicht

Was mich da einfach stört ist Dieses Thema wurde nur aufgemacht weil es in OÖ Diskussionen gibt
hier zum nachlesen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ewerb/teamchef auf suche gehen und Mor_Lock eingeben und dann Kommentare lesen

Geändert von Mane17 (11.11.2012 um 12:09 Uhr)
Alt 11.11.2012, 15:02
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
S|U|N: 1|10|3
Rangliste: 154
Standard

Von wieviel XP-Gewinn pro Spiel reden wir hier überhaupt (einfach nur um mal die Ausmaße einschätzen zu können)
Alt 11.11.2012, 15:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
eben nicht warum sollte ich dann meinen Spieler von BaWü freigeben wenn die gegen Bayern spielen

Jetzt gehen wir mal einfach von Bayern aus glubst Du da Pomme würde anders Aufstellen wenn es keine XP und Fitness geben würde ich glaub nicht

Was mich da einfach stört ist Dieses Thema wurde nur aufgemacht weil es in OÖ Diskussionen gibt
hier zum nachlesen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ewerb/teamchef auf suche gehen und Mor_Lock eingeben und dann Kommentare lesen
Was hast denn gegen OÖ

Das freigeben der Spieler kommt garantiert nicht, und das brauch ich auch nicht. Das hat ein User hier rein geschrieben, warum auch immer. Löst ne richtige Welle aus. Das ist nicht das Thema!

Zu Bayern/Pomme:
Ich weiß es nicht Mane, aber ich weiß dass wir schon einen anderen Landesteamchef hatten der, sagen wir mal vorsichtig, 4-6 "seltsame" Spieler berief. Da war es halt offensichtlich (oder wir "damals" wirklich so schlecht).

Wieviele Nationalnspieler stellst du aktuell Mane?

Mir gehts da auch nicht um Bayern, um OÖ schon gar nicht, da komm ich alle 14 Tage zum Tanken hin, fertig.
Es ist einfach nicht richtig nur Boni zu vergeben für N11-Spieler. Ein kleiner auserwählter Kreis profitiert davon, der Rest schaut in die Rähre.
Willst warten bis in Bayern einer dran ist der Dummheiten macht? Lieber gleich eine vernünftige und vor allem faire Lösung

Geändert von Stiffler (11.11.2012 um 15:27 Uhr)
Alt 11.11.2012, 16:01
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Was hast denn gegen OÖ

Das freigeben der Spieler kommt garantiert nicht, und das brauch ich auch nicht. Das hat ein User hier rein geschrieben, warum auch immer. Löst ne richtige Welle aus. Das ist nicht das Thema!

Zu Bayern/Pomme:
Ich weiß es nicht Mane, aber ich weiß dass wir schon einen anderen Landesteamchef hatten der, sagen wir mal vorsichtig, 4-6 "seltsame" Spieler berief. Da war es halt offensichtlich (oder wir "damals" wirklich so schlecht).

Wieviele Nationalnspieler stellst du aktuell Mane?

Mir gehts da auch nicht um Bayern, um OÖ schon gar nicht, da komm ich alle 14 Tage zum Tanken hin, fertig.
Es ist einfach nicht richtig nur Boni zu vergeben für N11-Spieler. Ein kleiner auserwählter Kreis profitiert davon, der Rest schaut in die Rähre.
Willst warten bis in Bayern einer dran ist der Dummheiten macht? Lieber gleich eine vernünftige und vor allem faire Lösung
ich hab nix gegen OÖ

mMn macht es da Pomme gut

ich stelle 2 Spieler einer bei Bayern und einen bei BaWü viel mehr können es auch nicht sein da mein Kader zu 80% aus Spieler von Bayern ist

Wenn wir mal ganz erlich sind geht es hier nicht um die Fitness gewinn oder verlust sondern nur um den XP gewinn
wenn Interessiert den heute noch die Fitness????

mir persönlich ist es ganz egal ob mein Spieler XP bekommt oder nicht ich bin nur stolz das ich ein bisschen was richtig gemacht hab und einen Spieler für Bayern stellen darf

Wenn die XP für den Länderbewerb abgeschafft wird dann sollte aber auch das abgeschafft werden das nur ein Spieler von einem Land nominiert werden darf den das macht nur Sinn wenn man einen kleinen Boni hat

Warum sollen TC die viel richtig gemacht haben kein kleines Zuckarl bekommen

ich nehm mal an xDemon mit seinem Feierabend er hat mit seinem Tormann alles richtig gemacht ( da gab es den Länderbewerb noch nicht) warum soll er da nicht einen kleinen Boni dafür bekommen?

Geändert von Mane17 (11.11.2012 um 16:05 Uhr)
Alt 11.11.2012, 16:44
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen

Warum sollen TC die viel richtig gemacht haben kein kleines Zuckarl bekommen
Das Problem ist, dass es nicht immer so einfach abläuft.
Die Zuckerlverteilung erfolgt leider zu oft nach unerklärlichen Punkten.
Um solchen Auswüchsen entgegenzuwirken, muss man einen Schritt Richtung mehr Fairniss beschreiten, was nebenbei den Länderbewerb wieder mehr zu einem echten Vergleich macht.

Stell dir vor, der von dir genannte TW wird nicht mehr einberufen, weil ein anderer gefördert werden soll, oder einfach eine Antipathie gegen xDemon herrscht.
So nebenbei wird der TW in der Liga fast unschlagbar, weil er zufällig zum richtigen Zeitpunkt am besten war. 39 Länderspiele vergrößern den Abstand zu seiner TW-Konkurrenz immer mehr.
Alt 11.11.2012, 16:45
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1998

Awards-Schaukasten

Standard

also wenn es ginge und gewonnene XP (auch rückgängig) gestrichen werden könnte, wäre es TOLL!

ein hoch auf den wahnsinnigen der das ganze ins rollen gebracht hat, das ganze könnte ein bumerang werden

ps. weiss zwar nicht genau aber XP gewinn dürfte 0.025 oder 0.05 sein. also seeeeehr viel
Alt 11.11.2012, 16:54
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
also wenn es ginge und gewonnene XP (auch rückgängig) gestrichen werden könnte, wäre es TOLL!

ein hoch auf den wahnsinnigen der das ganze ins rollen gebracht hat, das ganze könnte ein bumerang werden

ps. weiss zwar nicht genau aber XP gewinn dürfte 0.025 oder 0.05 sein. also seeeeehr viel
lieber csaba.
Das Thema wird und wurde ganz bewußt ganz allgemein geführt. Halt dich doch auch dran.
Alt 11.11.2012, 17:05
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1998

Awards-Schaukasten

Standard

ok.
es ändert sich aber nichts daran, dass ich (und sicher 99% der offler) dafür sind die sinnlose XP (fi auch aber fi ist eher egal) steigerungen bei den länderspielen abzuschaffen. falls es technikbedingt es nur mit rückwirkender abzügen zu bewerkstelligen ist, sei es so, immer noch besser und fairer als es jetzt ist, wo über 90% der eingesetzten spieler normale oder def. taks haben.
Alt 11.11.2012, 17:08
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

also kurz und knapp :
bin ganz klar für den XP-Bonus für die Auswahlspieler