Zitat:
Zitat von Stiffler
Was hast denn gegen OÖ
Das freigeben der Spieler kommt garantiert nicht, und das brauch ich auch nicht. Das hat ein User hier rein geschrieben, warum auch immer. Löst ne richtige Welle aus. Das ist nicht das Thema!
Zu Bayern/Pomme:
Ich weiß es nicht Mane, aber ich weiß dass wir schon einen anderen Landesteamchef hatten der, sagen wir mal vorsichtig, 4-6 "seltsame" Spieler berief. Da war es halt offensichtlich (oder wir "damals" wirklich so schlecht).
Wieviele Nationalnspieler stellst du aktuell Mane?
Mir gehts da auch nicht um Bayern, um OÖ schon gar nicht, da komm ich alle 14 Tage zum Tanken hin, fertig.
Es ist einfach nicht richtig nur Boni zu vergeben für N11-Spieler. Ein kleiner auserwählter Kreis profitiert davon, der Rest schaut in die Rähre.
Willst warten bis in Bayern einer dran ist der Dummheiten macht? Lieber gleich eine vernünftige und vor allem faire Lösung 
|
ich hab nix gegen OÖ
mMn macht es da Pomme gut
ich stelle 2 Spieler einer bei Bayern und einen bei BaWü

viel mehr können es auch nicht sein da mein Kader zu 80% aus Spieler von Bayern ist
Wenn wir mal ganz erlich sind geht es hier nicht um die Fitness gewinn oder verlust sondern nur um den XP gewinn
wenn Interessiert den heute noch die Fitness????
mir persönlich ist es ganz egal ob mein Spieler XP bekommt oder nicht

ich bin nur stolz das ich ein bisschen was richtig gemacht hab und einen Spieler für Bayern stellen darf
Wenn die XP für den Länderbewerb abgeschafft wird dann sollte aber auch das abgeschafft werden das nur ein Spieler von einem Land nominiert werden darf

den das macht nur Sinn wenn man einen kleinen Boni hat
Warum sollen TC die viel richtig gemacht haben kein kleines Zuckarl bekommen
ich nehm mal an xDemon mit seinem Feierabend er hat mit seinem Tormann alles richtig gemacht ( da gab es den Länderbewerb noch nicht) warum soll er da nicht einen kleinen Boni dafür bekommen?