Zitat:
Zitat von Mane17
eben nicht  warum sollte ich dann meinen Spieler von BaWü freigeben wenn die gegen Bayern spielen
Jetzt gehen wir mal einfach von Bayern aus glubst Du da Pomme würde anders Aufstellen wenn es keine XP und Fitness geben würde  ich glaub nicht
Was mich da einfach stört ist Dieses Thema wurde nur aufgemacht weil es in OÖ Diskussionen gibt 
hier zum nachlesen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ewerb/teamchef auf suche gehen und Mor_Lock eingeben  und dann Kommentare lesen 
|
Was hast denn gegen OÖ
Das freigeben der Spieler kommt garantiert nicht, und das brauch ich auch nicht. Das hat ein User hier rein geschrieben, warum auch immer. Löst ne richtige Welle aus. Das ist nicht das Thema!
Zu Bayern/Pomme:
Ich weiß es nicht Mane, aber ich weiß dass wir schon einen anderen Landesteamchef hatten der, sagen wir mal vorsichtig, 4-6 "seltsame" Spieler berief. Da war es halt offensichtlich (oder wir "damals" wirklich so schlecht).
Wieviele Nationalnspieler stellst du aktuell Mane?
Mir gehts da auch nicht um Bayern, um OÖ schon gar nicht, da komm ich alle 14 Tage zum Tanken hin, fertig.
Es ist einfach nicht richtig nur Boni zu vergeben für N11-Spieler. Ein kleiner auserwählter Kreis profitiert davon, der Rest schaut in die Rähre.
Willst warten bis in Bayern einer dran ist der Dummheiten macht? Lieber gleich eine vernünftige und vor allem faire Lösung