Alt 08.11.2012, 17:03
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
na da waren die wahrscheinlichkeiten heute ja mal mächtig auf meiner seite. von 6 chancen mit nem 11er wert 3 gegen nen 12er verteidigungswert. dazu hab ich sicher noch von der verletzung profitiert, ansonsten hätt das auch gut ein 1:1 werden können, wenn's dumm läuft.

so aber freu ich mich über die drei punkte und blicke optimistisch in die nächsten spiele. gegen xdemon, fly, kempes und daheim gegen heidi müssen aus den nächsten 4 partien 12 punkte her. dann würde es ganz gut für mich ausschauen.

am nächsten spieltag bin ich jetzt erstmal gespannt wie sich die heidi im "ersten richtigen spiel" schlägt. daheim gegen diz sicher ne schwere aufgabe, aber mal sehen was die heidi wirklich draufhat.
Gratuliere zum letztlich verdienten Sieg. Bis zur Verletzung hat es gar nicht so übel ausgesehn aber mein taktisches Konzept wurde dadurch schon ein bisschen durcheinander gebracht.

Für nich ist es dieses Jahr schon der 2te Verletzte. Wenn das so weiter geht wirds ganz schwer um den Aufstieg mit zu spielen.
Ich würde mich diesbezüglich auch gern noch verstärken, aber als Defler ist das über den Transfermarkt fast unmöglich!

Lesezeichen