Antwort

Alt 05.11.2012, 18:52
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 1054

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
heute hab ich eindeutig 1 Punkt gewonnen!
Trotzdem werd ich wahrscheinlich als 7ter abstiegen schätz ich einmal

tja..., was die derzeitige stärke der teams betrifft würd ich das auch so sehen..., aber was weiß man, wie sich manches entwickelt..., da haben schon einige mitte der saison alles verkauft oder ihren trainer verloren...
andererseits hast du bereits was getan, dass die liga stark beeinflussen wird..., ob mans nun positiv od. negativ sehen will. dem entsprechend hat dein team auf jeden fall gewicht....

Goasi: whats happend ??? magst diese saison net.., gell..., bist auch auf meisterteller aus ???

naja..., manche haben das sicher net ungern gesehen ....
Alt 05.11.2012, 18:56
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 282
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen

Goasi: whats happend ??? magst diese saison net.., gell..., bist auch auf meisterteller aus ???

naja..., manche haben das sicher net ungern gesehen ....
Des glaub i euch, dass euch des net stört....
Ich stell halt immer noch sehr trainingsoptimiert auf, und des war heut net grad optimal.... aber i möcht sowieso net aufsteigen, möcht dann eventuell nächste Saison um den Meister mitspielen..... mal schaun ob da was geht...
Alt 05.11.2012, 20:49
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Des glaub i euch, dass euch des net stört....
Ich stell halt immer noch sehr trainingsoptimiert auf, und des war heut net grad optimal.... aber i möcht sowieso net aufsteigen, möcht dann eventuell nächste Saison um den Meister mitspielen..... mal schaun ob da was geht...
hab i mir schon gedacht, dass du net voll gespielt hast..., und wenn du net mitspielen willst für die ol dann bist auf jeden fall zünglein an der waage weil schlagen kannst hier jeden..

@donjorgos..., dann heißts vollgas geben, weil leichter als diese saison wirds glaub i nimmer ...
Alt 05.11.2012, 21:03
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|6|2
Rangliste: 1885

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab i mir schon gedacht, dass du net voll gespielt hast..., und wenn du net mitspielen willst für die ol dann bist auf jeden fall zünglein an der waage weil schlagen kannst hier jeden..

@donjorgos..., dann heißts vollgas geben, weil leichter als diese saison wirds glaub i nimmer ...
Man wird sich hoffentlich bald in der OL 5 sehen
Wäre wenigstens wieder was im Forum los!

Smarty, wie bistn eigentlich mitn Holtz zufrieden? Trainiert er brav?
Alt 05.11.2012, 22:20
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Man wird sich hoffentlich bald in der OL 5 sehen
Wäre wenigstens wieder was im Forum los!

Smarty, wie bistn eigentlich mitn Holtz zufrieden? Trainiert er brav?
naja der holtz..., 71 ausgewogene gesamtskills und taktisch fast austrainiert. den kann ich halt in schwierigen spielen schwer einsetzen. aber für die zwischendurchspiele ist er super. den werd ich lange haben..., weil es macht keinen sinn den burschen abzugeben. am tm bringt er sicher net viel ein, weil den wert nur wenige erkennen. wenn er mal 30 ist dann wird er irgendwo 40 a-skills haben und dann hat sichs gelohnt....
Steve 117 hält sich auch brav. 1 sieg, 2 remis..., also hält er auf jeden fall mit da oben... na und du hast ja nen kantersieg eingefahren...
wennst so weitermachst kann man sich in der 2. ol net sehen, weil dann seh ich nur mehr deine spuren....
Alt 06.11.2012, 20:27
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|6|2
Rangliste: 1885

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja der holtz..., 71 ausgewogene gesamtskills und taktisch fast austrainiert. den kann ich halt in schwierigen spielen schwer einsetzen. aber für die zwischendurchspiele ist er super. den werd ich lange haben..., weil es macht keinen sinn den burschen abzugeben. am tm bringt er sicher net viel ein, weil den wert nur wenige erkennen. wenn er mal 30 ist dann wird er irgendwo 40 a-skills haben und dann hat sichs gelohnt....
Steve 117 hält sich auch brav. 1 sieg, 2 remis..., also hält er auf jeden fall mit da oben... na und du hast ja nen kantersieg eingefahren...
wennst so weitermachst kann man sich in der 2. ol net sehen, weil dann seh ich nur mehr deine spuren....
nana smarty, ich wart schon noch 1-2 Saisonen auf dich in der OL5...ja der Holz, so wie du sagst, als Taktikpusher wird er in ein paar Saisonen hilfreich sein...

Ich muss zur Liga in der letzten Saison noch anmerken dass sie von der Stärke her einer 2ol Liga nicht viel hinten nach gewesen ist...die Top 5 von der letzten UL tät in so mancher 2.OL den Klassenerhalt sicher schaffen...
Alt 07.11.2012, 07:50
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich muss zur Liga in der letzten Saison noch anmerken dass sie von der Stärke her einer 2ol Liga nicht viel hinten nach gewesen ist...die Top 5 von der letzten UL tät in so mancher 2.OL den Klassenerhalt sicher schaffen...

ja... eben die frage, ob man ne liga erwischt wo einige umbauen, oder a pech hat und alle vollgas werken...
Alt 06.11.2012, 19:35
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 5|6|0
Rangliste: 1789

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich werd mein bestes geben - und wenns nicht reicht, wird total umgebaut

Antwort

Lesezeichen