![]() |
1. Unterliga/6, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Und smarty, wie schauts aus?
Könntest nachrücken? ;-) Ich hab die OL5 erwischt...Klassenerhalt auf jeden Fall drinnen! VL sogar TOP 4 8-) |
Zitat:
aber toll, dass du es nicht ganz so schlimm erwischt hast..., meine toll für uns..., weil du dich dann hier fern hältst... ;-) na dann mal alles gute für die 1. runde |
gut..., dann auf in die neue saison. ein paar teamnamen kommen mir bekannt vor... wünsch allen, dass sie ihre ziele erreichen.
|
Zitat:
|
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
Hallo Leute,
Da gehts ja schon wieder rund im Forum..... ;-) Also mein Ziel ist wieder mal der Klassenerhalt, vom Aufstieg dürfte ich noch etwas entfernt sein! Ich kenn die Neuankömmlinge noch nicht wirklich, deshalb kann ich auch noch nichts über die Stärken sagen..... Nach der ersten Runde werd i schon mehr wissen! :lol: @donjorgos: Dann wünsch i dir mal viel Erfolg für dein Saisonziel => du musst auf alle Fälle auf Smarty aufpassen, des wäre mal mein Meisterfavorit.... :lol: mfg |
hallo!
ich werd mich glaube ich gleich wieder in die 1.UL begeben :shock: hab jz meine 4 besten spieler verkauft, da sie für einen trainer weichen müssen:lol: |
Zitat:
heißt das jetzt du willst bleiben ;-) oder doch in die 2. ul zurück... schlimmstenfalls wirds ne trainings-saison. das ist den 4 aufsteigern der letzten saison auch passiert, was aber nichts heißen will.... inzwischen gibts nen kern von dauerhaften sitzenbleibern in dieser liga... na und da glaub i schon, dass es donjorgos mal reicht ;-) |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |