Zitat:
Zitat von file1991
muss schon sagen, sehr interessantes Teilnehmerfeld!  Viele Gegner, gegen die man sonst nur selten ran darf.. aber die vielen def'ler bereiten mir schon jetzt Kopfzerbrechen - vielleicht lern ich ja was draus
Ziel sind auf jeden Fall die top3! Wird aber mehr als schwierig. Da sich Löwenpower jetzt verabschiedet hat, wart ich gespannt auf meinen Auftaktsgegner  wer will ran?
lG file
|
freut mich, dass dir das teilnehmerfeld zusagt und kann mich deinen sorgen nur anschließen. weiß auch noch nicht wie ich gegen die vielen defler bestehen soll. sollte auf jeden fall ne spannende liga sein.
dein ziel ist hochgesteckt. mal sehen ob du wirklich die top 3 erreichen kannst. dein erster gegner ist nun übrigens dein ligakollege, die nikers. sicher nicht wirklich ne leichtere aufgabe und auch interessant da 5 tage später dieselbe partie in der liga ansteht.
besonders gespannt bin ich vor allem auf den deutschen serienmeister. mal sehen wie stark die truppe im vergleich mit den österreichern ist.
mir trau ich auf jeden fall die ein oder andere überraschung zu. platz 6 ist mein ziel.