Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Die 2te Geige spielt auch gut (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61193)

dbdtBot 30.10.2012 14:29

Die 2te Geige spielt auch gut

Willkommen bei der Friendly-Liga 'Die 2te Geige spielt auch gut'.

DaveDudley 30.10.2012 14:34

So, das Feld ist komplett. Ich denke, ganz ordentlich durchgemischt. Es sind maximal 2 Teams pro Liga vertreten. Hoffe alle sind zufrieden mit den Teilnehmern. Viel Erfolg allen Teilnehmern ;)

TEAM USER LIGA

The Falcons / gexius / 1. Bundesliga/1 Ö
Renanoned / renanoned / 1. Bundesliga/1 Ö

FC Piranha / peter409 / 2. Bundesliga/1 Ö
defensiv&dreckig / file1991 / 2. Bundesliga/2 Ö
Nikers / nixoblivion / 2. Bundesliga/2 Ö

Kings Daughters / mcprinzessin / 1. Oberliga/1 Ö
Catenaccio / catenaccio / 1. Oberliga/2 Ö
FC STAR UTD. / stardude / 1. Oberliga/3 Ö
iFK Gemeinwohl Reykjavik / mind.hrhr / 1. Oberliga/3 Ö
DaveDudleyCowboys / DaveDudley / 1. Oberliga/4 Ö

FC Streithähne / Gallus17 / 2. Oberliga/1 Ö
FC Beton / der_betonierer / 2. Oberliga/3 Ö

SPS Giants / steets / 1. Unterliga/10 Ö
ASV Raiba Zurndorf / floki / 1. Unterliga/13 Ö

Pompinio / pompinio / 2. Unterliga/8 Ö

L-O-K / xkx2005 / 1. Bundesliga/1 D

Der erste Spieltag (17.11) sieht auf jeden Fall schon ganz vielversprechend aus, auch wenn es für mich auswärts gegen die Falcons bitter werden könnte:

FC Streithähne : Catenaccio
defensiv&dreckig : Nikers
Kings Daughters : FC Piranha
Pompinio : FC STAR UTD.
ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants
FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik
Renanoned : L-O-K
The Falcons : DaveDudleyCowboys

Mane17 30.10.2012 14:49

Sorry Dave ich muss Dir leider Absagen spiele in der NO MA ´AS:-?

DaveDudley 30.10.2012 14:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1091185)
Sorry Dave ich muss Dir leider Absagen spiele in der NO MA ´AS:-?

kein problem;-)

file1991 30.10.2012 14:55

Hey Dave,

spiel gern mit! Das Teilnehmerfeld finde ich sehr interessant ;) aber was hat's mit diesem Cup auf sich? wie wurden die Teamchefs ausgewählt bzw. was verschafft mir die Ehre?

lG file

SuperAuti 30.10.2012 15:08

Hey sry hab heute eine Einladung von "1. DBDT Elite liga" bekommen und bereits angenommen. Vielleicht beim nächsten mal ;-)
Trotzdem viel Spaß!

Lg

DaveDudley 30.10.2012 15:21

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1091189)
Hey Dave,

spiel gern mit! Das Teilnehmerfeld finde ich sehr interessant ;) aber was hat's mit diesem Cup auf sich? wie wurden die Teamchefs ausgewählt bzw. was verschafft mir die Ehre?

lG file

hi, diese/r liga/cup orientiert sich ein wenig an der 1.dbdt elite liga. wir hatten da mit einigen usern die idee einer langfristigen liga mit starken und z.t. auch zukunftsträchtigen teams, die ansonsten selten aufeinander treffen. da der andere cup/liga mir dann zu bundesliga-lastig wurde (aus ö) habe ich mich entschlossen noch eine ähnliche liga zu gründen, bei der die teams etwas weiter gestreut sind. im idealfall kommen so welche aus der 1.bl, der 2.bl, der 1.ol, der 2.ol, der 1.ul und auch aus der höchsten liga aus d und ch zusammen um sich hier über einen längeren zeitraum zu messen.

du passtest dann halt in die reihe der teams, die stark sind, nicht schon in der anderen liga spielen und zusätzlich auch noch forenaktiv sind. würd mich auf jeden fall freuen wenn du dabei bist:-)

DaveDudley 30.10.2012 15:23

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1091196)
Hey sry hab heute eine Einladung von "1. DBDT Elite liga" bekommen und bereits angenommen. Vielleicht beim nächsten mal ;-)
Trotzdem viel Spaß!

Lg

ups, das hab ich bei dir übersehen (wie auch bei den rittern, die ich schon direkt aus der liste gestrichen hatte). mein fehler, sry. aber danke für die benachrichtigung;-)

Dtscho 30.10.2012 15:31

Sorry Dave ich muss leider auch absagen, da ich Samstags in der DHL spiele, schade denn das Teilnehmerfeld und die Idee klingen interessant;-)

file1991 30.10.2012 15:31

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1091198)
hi, diese/r liga/cup orientiert sich ein wenig an der 1.dbdt elite liga. wir hatten da mit einigen usern die idee einer langfristigen liga mit starken und z.t. auch zukunftsträchtigen teams, die ansonsten selten aufeinander treffen. da der andere cup/liga mir dann zu bundesliga-lastig wurde (aus ö) habe ich mich entschlossen noch eine ähnliche liga zu gründen, bei der die teams etwas weiter gestreut sind. im idealfall kommen so welche aus der 1.bl, der 2.bl, der 1.ol, der 2.ol, der 1.ul und auch aus der höchsten liga aus d und ch zusammen um sich hier über einen längeren zeitraum zu messen.

du passtest dann halt in die reihe der teams, die stark sind, nicht schon in der anderen liga spielen und zusätzlich auch noch forenaktiv sind. würd mich auf jeden fall freuen wenn du dabei bist:-)

überzeugt :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.