![]() |
Die 2te Geige spielt auch gut
Willkommen bei der Friendly-Liga 'Die 2te Geige spielt auch gut'.
|
So, das Feld ist komplett. Ich denke, ganz ordentlich durchgemischt. Es sind maximal 2 Teams pro Liga vertreten. Hoffe alle sind zufrieden mit den Teilnehmern. Viel Erfolg allen Teilnehmern ;)
TEAM USER LIGA The Falcons / gexius / 1. Bundesliga/1 Ö Renanoned / renanoned / 1. Bundesliga/1 Ö FC Piranha / peter409 / 2. Bundesliga/1 Ö defensiv&dreckig / file1991 / 2. Bundesliga/2 Ö Nikers / nixoblivion / 2. Bundesliga/2 Ö Kings Daughters / mcprinzessin / 1. Oberliga/1 Ö Catenaccio / catenaccio / 1. Oberliga/2 Ö FC STAR UTD. / stardude / 1. Oberliga/3 Ö iFK Gemeinwohl Reykjavik / mind.hrhr / 1. Oberliga/3 Ö DaveDudleyCowboys / DaveDudley / 1. Oberliga/4 Ö FC Streithähne / Gallus17 / 2. Oberliga/1 Ö FC Beton / der_betonierer / 2. Oberliga/3 Ö SPS Giants / steets / 1. Unterliga/10 Ö ASV Raiba Zurndorf / floki / 1. Unterliga/13 Ö Pompinio / pompinio / 2. Unterliga/8 Ö L-O-K / xkx2005 / 1. Bundesliga/1 D Der erste Spieltag (17.11) sieht auf jeden Fall schon ganz vielversprechend aus, auch wenn es für mich auswärts gegen die Falcons bitter werden könnte: FC Streithähne : Catenaccio defensiv&dreckig : Nikers Kings Daughters : FC Piranha Pompinio : FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned : L-O-K The Falcons : DaveDudleyCowboys |
Sorry Dave ich muss Dir leider Absagen spiele in der NO MA ´AS:-?
|
Zitat:
|
Hey Dave,
spiel gern mit! Das Teilnehmerfeld finde ich sehr interessant ;) aber was hat's mit diesem Cup auf sich? wie wurden die Teamchefs ausgewählt bzw. was verschafft mir die Ehre? lG file |
Hey sry hab heute eine Einladung von "1. DBDT Elite liga" bekommen und bereits angenommen. Vielleicht beim nächsten mal ;-)
Trotzdem viel Spaß! Lg |
Zitat:
du passtest dann halt in die reihe der teams, die stark sind, nicht schon in der anderen liga spielen und zusätzlich auch noch forenaktiv sind. würd mich auf jeden fall freuen wenn du dabei bist:-) |
Zitat:
|
Sorry Dave ich muss leider auch absagen, da ich Samstags in der DHL spiele, schade denn das Teilnehmerfeld und die Idee klingen interessant;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |