Alt 01.11.2012, 09:02
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 2085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Genau so wie du es sagst triffts zu, mir stehen alle möglichkeiten offen. Das is ja das problem.

Meine 7 jugis sollten mir den nächsten trainer finanzieren der läuft noch 26 trainings. Verlängern kommt nicht in frage da es zu teuer ist.

Würde gern aufsteigen nur ob es so sinnvoll ist weiß ich nicht, is einfach schwer zu entscheiden.

Ich glaub ich werde noch ein bisschen warten mit dem TL da der trainer schon sehr bald kommt und man ja ewigkeiten nach dem passenden suchen muss. Er muss ja auch min 20 taks haben.
Und schwächen will ich mich wegen einem trainerkauf auch nicht also die stamm elf sollte schon erhalten bleiben
gerade dann würde ich mir das dann mit den jugis verkaufen überlegen, da diese saison wirklich viel gezahlt wird, da müsstest wohl auch nur 4 verkaufen um 2mio zu bekommen (ein wenig wirst wohl haben auch, schätze mal gut 2mio, das hat ja fast jeder, denke ich, oder) dann hast schon mal 4mio und eine saison hast ja so auch noch zeit, was mit stadion und sponsoren auch gut 1,5mio heißt!

Lesezeichen