Antwort

Alt 31.10.2012, 14:46
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

@steetS

Aufstellung für morgen steht bereits und wird nicht mehr verändert

Das wird morgen zu 99,99% in die hose gehen aber ich kann dann trozdem sagen das ich herum getüfftelt hab.

Hab mich noch nie so intensiv mit einem ligaspiel auseinander gesetzt aber ich will meine nicht vorhandene chance von 0,01 % nützen

Ich tipp auf ein 6-0 für dich

Bin echt schon so geil auf das spiel morgen, werde es wenn möglich live verfolgen
Alt 31.10.2012, 14:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@Alle

Wann werdet ihr auf TL fahren? Auf welches(mittel,gut,sehr gut) ?
Alt 31.10.2012, 15:38
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 2056

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
@Alle

Wann werdet ihr auf TL fahren? Auf welches(mittel,gut,sehr gut) ?
ich werde wie immer ein gutes nehmen, taktiken und skills!

wann kann ich noch nicht sagen, wenn ich mit meinen trainings nicht mehr zufrieden bin, zur zeit läuft es nämlich recht gut!
Alt 31.10.2012, 17:00
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
ich werde wie immer ein gutes nehmen, taktiken und skills!

wann kann ich noch nicht sagen, wenn ich mit meinen trainings nicht mehr zufrieden bin, zur zeit läuft es nämlich recht gut!

das ganze ist ja etwas kurios. seit 2 saiosnen laufen bei mir die trainings in der saisonpause nämlich besser als alles andere. und da trainiere 95% mit, beide tage. und dann kommt der einbruch iregendwann während der saison. dabei sind welche ohne spiele dabei am ende, die nicht trainieren, dann kommt die pause und plötzlich trainieren sie...

tl wird bei mir früh kommen, zwischen mittel und gut sehe ich nicht mehr viel unterschied, den merkt man finde ich erst zwischen mittel und sehr gut, aber da ist der preis definitiv zu viel...
Alt 31.10.2012, 18:25
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
das ganze ist ja etwas kurios. seit 2 saiosnen laufen bei mir die trainings in der saisonpause nämlich besser als alles andere. und da trainiere 95% mit, beide tage. und dann kommt der einbruch iregendwann während der saison. dabei sind welche ohne spiele dabei am ende, die nicht trainieren, dann kommt die pause und plötzlich trainieren sie...

tl wird bei mir früh kommen, zwischen mittel und gut sehe ich nicht mehr viel unterschied, den merkt man finde ich erst zwischen mittel und sehr gut, aber da ist der preis definitiv zu viel...
ich bin einmal auf mittel gefahren und war schwer enttäuscht davon!
das mach ich nie mehr!
kommt aber halt auch aufs alter an vom kader!
meiner ist doch schon etwas in die jahre gekommen mit 22j schnitt!

sehr gut ist mir einfach zu teuer, das gute ist immer in meine bilanz mit einkalkuliert!
Alt 01.11.2012, 07:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich bin einmal auf mittel gefahren und war schwer enttäuscht davon!
das mach ich nie mehr!
kommt aber halt auch aufs alter an vom kader!
meiner ist doch schon etwas in die jahre gekommen mit 22j schnitt!

sehr gut ist mir einfach zu teuer, das gute ist immer in meine bilanz mit einkalkuliert!

So gehen die meinungen auseinander, ich bin vom gut enttäuscht. Ich persönlich finde das preis leistung bei mittel 3 tage am besten ist.
Aber wie du schon sagst, kommt auch auf das alter der spieler an.

Ich weiß net ob ich gleich morgen fahren soll, ist a schwere entscheidung. Wenn ich jetzt fahre trainieren kaum 16 jährige mit aber ich werde für die liga gleich stärker, oder ich warte und erziele dann gute ergebnisse bei den jugis. Nur werde ich dann im moment nicht stärker.
Alt 01.11.2012, 08:36
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So gehen die meinungen auseinander, ich bin vom gut enttäuscht. Ich persönlich finde das preis leistung bei mittel 3 tage am besten ist.
Aber wie du schon sagst, kommt auch auf das alter der spieler an.

Ich weiß net ob ich gleich morgen fahren soll, ist a schwere entscheidung. Wenn ich jetzt fahre trainieren kaum 16 jährige mit aber ich werde für die liga gleich stärker, oder ich warte und erziele dann gute ergebnisse bei den jugis. Nur werde ich dann im moment nicht stärker.
kommt wohl auf deine ziele drauf an!
willst unbedingt aufsteigen oder spielst eher für die mannschaft (bzw brauchst die jugis vielleicht zum verkaufen, zb trainer oder eine andere verstärkung)

wenn du aufsteigen willst und der meinung bist dich locker in der 2.ol zu halten, dann fahr jetzt!
wenn du eher auf die mannschaft schauen willst dann würde ich warten!

außer du hast super jugis und hast vor die zu verkaufen, dann würde ich wohl auch das trainingslager gleich machen, wenn man schaut was zur zeit gezahlt wird für jugis und wenn du dann zb drei oder vier hast, mit 16 jahren die so schon einige skills haben und dann auch noch ein trainingslager hinter sich haben, bekommst vielleicht auch 500k für jeden(ist zur zeit ja keine seltenheit) sind dann gut 2mio und du kannst dich noch zusätzlich verstärken, um 2mio gibt es auch nicht so schlechte! das sollte man auch bedenken, diese möglichkeit! finde ich!
Alt 01.11.2012, 08:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kommt wohl auf deine ziele drauf an!
willst unbedingt aufsteigen oder spielst eher für die mannschaft (bzw brauchst die jugis vielleicht zum verkaufen, zb trainer oder eine andere verstärkung)

wenn du aufsteigen willst und der meinung bist dich locker in der 2.ol zu halten, dann fahr jetzt!
wenn du eher auf die mannschaft schauen willst dann würde ich warten!

außer du hast super jugis und hast vor die zu verkaufen, dann würde ich wohl auch das trainingslager gleich machen, wenn man schaut was zur zeit gezahlt wird für jugis und wenn du dann zb drei oder vier hast, mit 16 jahren die so schon einige skills haben und dann auch noch ein trainingslager hinter sich haben, bekommst vielleicht auch 500k für jeden(ist zur zeit ja keine seltenheit) sind dann gut 2mio und du kannst dich noch zusätzlich verstärken, um 2mio gibt es auch nicht so schlechte! das sollte man auch bedenken, diese möglichkeit! finde ich!

Genau so wie du es sagst triffts zu, mir stehen alle möglichkeiten offen. Das is ja das problem.

Meine 7 jugis sollten mir den nächsten trainer finanzieren der läuft noch 26 trainings. Verlängern kommt nicht in frage da es zu teuer ist.

Würde gern aufsteigen nur ob es so sinnvoll ist weiß ich nicht, is einfach schwer zu entscheiden.

Ich glaub ich werde noch ein bisschen warten mit dem TL da der trainer schon sehr bald kommt und man ja ewigkeiten nach dem passenden suchen muss. Er muss ja auch min 20 taks haben.
Und schwächen will ich mich wegen einem trainerkauf auch nicht also die stamm elf sollte schon erhalten bleiben
Alt 01.11.2012, 09:02
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Genau so wie du es sagst triffts zu, mir stehen alle möglichkeiten offen. Das is ja das problem.

Meine 7 jugis sollten mir den nächsten trainer finanzieren der läuft noch 26 trainings. Verlängern kommt nicht in frage da es zu teuer ist.

Würde gern aufsteigen nur ob es so sinnvoll ist weiß ich nicht, is einfach schwer zu entscheiden.

Ich glaub ich werde noch ein bisschen warten mit dem TL da der trainer schon sehr bald kommt und man ja ewigkeiten nach dem passenden suchen muss. Er muss ja auch min 20 taks haben.
Und schwächen will ich mich wegen einem trainerkauf auch nicht also die stamm elf sollte schon erhalten bleiben
gerade dann würde ich mir das dann mit den jugis verkaufen überlegen, da diese saison wirklich viel gezahlt wird, da müsstest wohl auch nur 4 verkaufen um 2mio zu bekommen (ein wenig wirst wohl haben auch, schätze mal gut 2mio, das hat ja fast jeder, denke ich, oder) dann hast schon mal 4mio und eine saison hast ja so auch noch zeit, was mit stadion und sponsoren auch gut 1,5mio heißt!
Alt 01.11.2012, 09:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gerade dann würde ich mir das dann mit den jugis verkaufen überlegen, da diese saison wirklich viel gezahlt wird, da müsstest wohl auch nur 4 verkaufen um 2mio zu bekommen (ein wenig wirst wohl haben auch, schätze mal gut 2mio, das hat ja fast jeder, denke ich, oder) dann hast schon mal 4mio und eine saison hast ja so auch noch zeit, was mit stadion und sponsoren auch gut 1,5mio heißt!
Ich hab 117k am konto

Ja aber die trainieren ja nicht mit wenn ich morgen auf TL fahre. 3 haben 1 mal gespielt und die andern noch nie. Heute spielt auch keiner.

Ich hab 2 16 jährige mit 1,4 und 1,1 xp und 5/4 bei den VT skills der rest ist schwächer. Bin bis jetzt auch immer eingefahren bei den jugis wenn ich sie gekauft hab.

Wäre es nicht besser mit 17 jahren zu verkaufen mit ca. 20+skills und 2 trainingslager?

Antwort

Lesezeichen