Zitat:
Zitat von Commander
So gehen die meinungen auseinander, ich bin vom gut enttäuscht. Ich persönlich finde das preis leistung bei mittel 3 tage am besten ist.
Aber wie du schon sagst, kommt auch auf das alter der spieler an.
Ich weiß net ob ich gleich morgen fahren soll, ist a schwere entscheidung. Wenn ich jetzt fahre trainieren kaum 16 jährige mit aber ich werde für die liga gleich stärker, oder ich warte und erziele dann gute ergebnisse bei den jugis. Nur werde ich dann im moment nicht stärker.
|
kommt wohl auf deine ziele drauf an!
willst unbedingt aufsteigen oder spielst eher für die mannschaft (bzw brauchst die jugis vielleicht zum verkaufen, zb trainer oder eine andere verstärkung)
wenn du aufsteigen willst und der meinung bist dich locker in der 2.ol zu halten, dann fahr jetzt!
wenn du eher auf die mannschaft schauen willst dann würde ich warten!
außer du hast super jugis und hast vor die zu verkaufen, dann würde ich wohl auch das trainingslager gleich machen, wenn man schaut was zur zeit gezahlt wird für jugis und wenn du dann zb drei oder vier hast, mit 16 jahren die so schon einige skills haben und dann auch noch ein trainingslager hinter sich haben, bekommst vielleicht auch 500k für jeden(ist zur zeit ja keine seltenheit) sind dann gut 2mio und du kannst dich noch zusätzlich verstärken, um 2mio gibt es auch nicht so schlechte! das sollte man auch bedenken, diese möglichkeit! finde ich!