Antwort

Alt 25.10.2012, 08:42
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
also jem und king daugthers sind mmn. um nichts besser/schlechter als jakomini und meine truppe.... und du bist mir noch schwer einzuschätzen... grob gesagt: taktiksch noch nicht ausgereift aber von den skills her eine der besten teams.

das sind auch meine 4 tipps bzw. die 4 teams werden es sich ausmachen.

mit vorbehalt natürlich denn jedes andere team kann sich ja durch nen neuen trainer usw. von heut auf morgen enorm verstärken. zb. du
Ja wie gesagt das war nur eine orientierende Reihung, v.a. die defensiven Teams sind sehr schwer einzuschätzen und ich wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen.

Was mich betrifft, ich hab noch einen relativ guten Trainer für über 3 Saisonen also dsbzgl. wird sich bei mir nicht viel tun.
Alt 25.10.2012, 08:55
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ja wie gesagt das war nur eine orientierende Reihung, v.a. die defensiven Teams sind sehr schwer einzuschätzen und ich wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen.

Was mich betrifft, ich hab noch einen relativ guten Trainer für über 3 Saisonen also dsbzgl. wird sich bei mir nicht viel tun.
naja mit ner saison taktiktraining hat man schnell nen taktikpunkt mehr der ja entscheidende auswirkungen hat....

rel. gut ist was?

ich hab nen grad halt brauchbaren mit 5-11-5.... und der nächste muss ein sehr guter werden. das wird teuer

naja die def. haben halt nen vorteil das auswärts auch nach belieben x spielen können oder 1:0 siegen aber den nachteil zu hause auch als überlegener mit nem x abgespeist zu werden...

Alt 25.10.2012, 09:35
Benutzerbild von Dtscho
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
naja mit ner saison taktiktraining hat man schnell nen taktikpunkt mehr der ja entscheidende auswirkungen hat....

rel. gut ist was?

ich hab nen grad halt brauchbaren mit 5-11-5.... und der nächste muss ein sehr guter werden. das wird teuer

naja die def. haben halt nen vorteil das auswärts auch nach belieben x spielen können oder 1:0 siegen aber den nachteil zu hause auch als überlegener mit nem x abgespeist zu werden...
Meiner hat 23 Punkte in den normalen Taks
Alt 25.10.2012, 09:58
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

hey hier gehts ja voll ab... das finde ich gut, letzte saison waren wir nur zu 2 aktiv und haben trotzdem 29 seiten voll bekommen aber egal wenn so viele schreiben ist das natürlich viel besser....

also ich kann mich dtscho nicht ganz anschließen... schließlich hat er mich nach einem spannenden spiel eleminiert. ich würde ihn höher einschätzen als mich... oder um noch einen faktor reinzubringen... es wird viel abhängen ob ich einen tormann bekomme, sonst wird mein Torabwehrwert weiter bei 10 sein und dann bekomme ich sicher zu viele tore...

Alt 25.10.2012, 10:00
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

mein trainer bleibt noch über eine saison (noch nicht verlängert) und auch sonst steht kein großer umbau an. Ich will mich noch an zwei stellen verstärken (einmal im mf und im tor) dafür brauche ich ein wenig kohle... und die hab ich noch nicht ganz

Alt 25.10.2012, 15:31
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Trainer ist leider nur durchschnittlich. Über 2 Saisonen werde ich ihn noch haben. Danach muss ein besserer kommen. Das wird dann für mein Team ein Schub nach vorne bedeuten, denke ich.

Mittlerweile hat mein Kader ein Durchschnittsalter von ca. 25,5 Jahren. Nicht mehr die jüngsten.
Alt 25.10.2012, 16:13
Benutzerbild von Dtscho
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Mein Trainer ist leider nur durchschnittlich. Über 2 Saisonen werde ich ihn noch haben. Danach muss ein besserer kommen. Das wird dann für mein Team ein Schub nach vorne bedeuten, denke ich.

Mittlerweile hat mein Kader ein Durchschnittsalter von ca. 25,5 Jahren. Nicht mehr die jüngsten.
Bei mir dzt. 23,irgendwas, das richtige Team hat aber knapp über 24. Das merkt man schön langsam beim Training.

Wie schauts beim Rest der Liga aus?

Antwort

Lesezeichen