Zitat:
Zitat von Dtscho
Das ist das Understatement der Saison 
|
ach was, understatement liegt mir nicht. hab ja schon auf seite 1 den titel als ziel ausgegeben.
sehe auch gute chancen für mich, da ich bei der taktik vorne bin. holst du dir aber auch nur ein viertel, was sehr wahrscheinlich ist, dann wird es für mich brandgefährlich. das ist dann wahrscheinlich gegen ne wiederholung bei mir und ich tue mir unheimlich schwer damit chancen zu erspielen und zu nutzen. komm ich gegen nen offler bei 8 angriffen schon nur zu 3 angriffen, so wird das gegen dich wahrscheinlich nicht viel besser aussehen. skillmäßig wirst du nicht weit von crystal palace weg sein, dafür hast du dann aber defensivere taktiken. sieht man dann noch meine chancenverwertung und deinen guten verteidigungswert, dann kann das ganz schwer für mich werden. wüsste nicht wie ich mehr als 1 tor erzielen sollte, außer ich finde plötzlich das wundermittel um meinen angriffswert zu erhöhen.
nichtsdestotrotz will ich gewinnen und alles andere wäre schon enttäuschend, wenn man schonmal so weit gekommen ist. gegen dich zu verlieren wäre aber sicher keine schande und ich sehe die chancen aus meiner sicht 45:55. mein glück könnte erneut sein das ich den übergoalie fürs elfern habe.