Zitat:
Zitat von Dtscho
Ich muss sagen ich finds auch nicht ganz ok gleich mit derartigen Anschuldigungen um sich zu werfen, gibt sicher eine Reihe von anderen plausiblen Gründen, wie z.b. interessiert sich nicht so fürs Forum od. möchte nicht zu viel Zeit in dieses Spiel investieren etc....
Bin zuletzt aufgrund dieses Transfers der Absprache bezichtigt worden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=436161
Was ich ausserordentlich ärgerlich finde da ich dieses Spiel seit Beginn spiele und mit viel Herz (und ohne Zu bescheißen!!  ) dabei bin.
Ich sehe das so wie bei der Eifersucht: Das sind auch immer Leute die selber besch...en.
Wobei ich mit dieser Aussage zu 100% nicht den Coppelius meine, also bitte nicht falsch verstehen.
|
abgesehen davon gibt es einen extra thread dafür, und dass coppelius kein zweitaccount ist ist schon klar, aber vielleicht hat er einen?

ok, ich schäme mich ja schon für die frage...
zurück zum thema würd ich sagen... freu mich morgen schon auf das spiel, auch wenn ich denke dass es diese runde für mich 90:10 steht und ich das spiel locker angehen kann... aber es gibt ja ein paar echt spannende runden und der eine oder andere favorite könnte federn lassen...