Antwort

Alt 03.10.2012, 15:38
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
kann ja sein dass er liest aber nicht selber mitdiskutiert
Möglich, aber eben unwahrscheinlich .

Und wenn er mitliest und nun erbost ist, dann soll er sich doch bitte melden...
Btw. gilt natürlich grundsätzlich die Unschuldsvermutung, aber ich bin seit Anfang TC damals dabei und habe so einiges miterlebt in diese Richtung.

Für das Spiel am Freitag aber völlig blunzn, ich muss so oder so alles geben.

Alt 03.10.2012, 15:50
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
dann scheid ich extra aus nur um das bier zu bekommen.

aber sehe mich nicht im finale. mein angriffswert ist einfach zu schwach und mein trainer bereitet mir auch einige probleme, mit denen ich zuvor nicht gerechnet hatte. weiß immer noch nicht wie ich die in den griff bekomme ohne vollends harakiri zu spielen.
naja, extra ausscheiden zählt nicht um das bier zu bekommen....
warte ab, du hast damals meine verteidigungswert gedrückt... das geht nur bei guten mannschaften, und den kriegst du auch bei anderen runter...

aber mir gehts gleich.. wenn ich einen gescheiten angriffswert spielen will (15-16) dann muss ich drei stürmer auflaufen lassen... sehr konteranfällig und ich bringe nur sehr wenige angriffe vor das tor... das ist auch so eine selbstmordeinstellung

Alt 03.10.2012, 22:14
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hm das sind doch sehr spekulative Anschuldigungen?
kann ja sein dass er liest aber nicht selber mitdiskutiert
ja, das sehe ich auch so.
coppelius hat schon recht, dass ein zweitaccount wahrscheinlich ist.

trotzdem sollte man spieler vor solchen anschuldigungen schützen.
es könnte ja sein, dass politroll/harbacher sv ein Autist ist und hier seine erfüllung findet und irre glücklich ist, dass seine taten sprechen und er nicht "sprechen" muss.

oder
er kann einfach schlecht deutsch ...
schon a bissl wahrscheinlicher als der autist - und durchaus möglich ...

jedenfalls sollten mehr indizien bzw. beweise her, bevor Anschuldigungen ausgesprochen werden, die verletzend sein können.

ich schätze jeden, der es im kleinen teamchefcup unter die besten 32 schafft.
wenn man die 70 teams aus den besten 3 leistungsstufen dazu zählt, dann hat man sich unter die besten 102 teams von ca. 3.000 gespielt - meine hochachtung

Geändert von Bellou (03.10.2012 um 22:21 Uhr)
Alt 04.10.2012, 05:49
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 105

Awards-Schaukasten

Standard

Ich muss sagen ich finds auch nicht ganz ok gleich mit derartigen Anschuldigungen um sich zu werfen, gibt sicher eine Reihe von anderen plausiblen Gründen, wie z.b. interessiert sich nicht so fürs Forum od. möchte nicht zu viel Zeit in dieses Spiel investieren etc....

Bin zuletzt aufgrund dieses Transfers der Absprache bezichtigt worden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=436161

Was ich ausserordentlich ärgerlich finde da ich dieses Spiel seit Beginn spiele und mit viel Herz (und ohne Zu bescheißen!!) dabei bin.

Ich sehe das so wie bei der Eifersucht: Das sind auch immer Leute die selber besch...en.

Wobei ich mit dieser Aussage zu 100% nicht den Coppelius meine, also bitte nicht falsch verstehen.
Alt 04.10.2012, 13:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich finds auch nicht ganz ok gleich mit derartigen Anschuldigungen um sich zu werfen, gibt sicher eine Reihe von anderen plausiblen Gründen, wie z.b. interessiert sich nicht so fürs Forum od. möchte nicht zu viel Zeit in dieses Spiel investieren etc....

Bin zuletzt aufgrund dieses Transfers der Absprache bezichtigt worden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=436161

Was ich ausserordentlich ärgerlich finde da ich dieses Spiel seit Beginn spiele und mit viel Herz (und ohne Zu bescheißen!!) dabei bin.

Ich sehe das so wie bei der Eifersucht: Das sind auch immer Leute die selber besch...en.

Wobei ich mit dieser Aussage zu 100% nicht den Coppelius meine, also bitte nicht falsch verstehen.
abgesehen davon gibt es einen extra thread dafür, und dass coppelius kein zweitaccount ist ist schon klar, aber vielleicht hat er einen? ok, ich schäme mich ja schon für die frage...

zurück zum thema würd ich sagen... freu mich morgen schon auf das spiel, auch wenn ich denke dass es diese runde für mich 90:10 steht und ich das spiel locker angehen kann... aber es gibt ja ein paar echt spannende runden und der eine oder andere favorite könnte federn lassen...

Alt 04.10.2012, 13:55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
aber vielleicht hat er einen?
wäre mir viel zu mühsam!

Meine Aussage über politroll war natürlich höchst provokativ und ohne weitere Grundlage, weswegen diese Unterstellung ja auch nie für eine Anschuldigung im Mehrfachaccountthread genügen würde.
Einzige Intention meinerseits: eine Antwort vom politroll provozieren, damit er klarstellen kann, dass es eben nicht so ist .

Um es vielleicht ein wenig zu untermauern:
Ich finde es einfach merkwürdig, wenn ein User wie es aussieht 3 Jahre lang sich immerhin so intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat, dass er eine Spitzenmannschaft (sowohl Skills als auch Taktik) hat und damit vermutlich um den Cuptitel spielen kann. Noch dazu scheint er in der Liga immer mal wieder abzuschenken, um nicht zu hoch aufzusteigen (warum auch immer).
Und das alles, ohne einen einzigen Ligakommentar? Sehr schade. Oder eben verdächtig. Wie man will.

Geändert von Coppelius (04.10.2012 um 14:01 Uhr)
Alt 04.10.2012, 14:23
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
wäre mir viel zu mühsam!

Meine Aussage über politroll war natürlich höchst provokativ und ohne weitere Grundlage, weswegen diese Unterstellung ja auch nie für eine Anschuldigung im Mehrfachaccountthread genügen würde.
Einzige Intention meinerseits: eine Antwort vom politroll provozieren, damit er klarstellen kann, dass es eben nicht so ist .

Ich finde es einfach merkwürdig, wenn ein User wie es aussieht 3 Jahre lang sich immerhin so intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat, dass er eine Spitzenmannschaft (sowohl Skills als auch Taktik) hat und damit vermutlich um den Cuptitel spielen kann. Noch dazu scheint er in der Liga immer mal wieder abzuschenken, um nicht zu hoch aufzusteigen (warum auch immer).
Und das alles, ohne einen einzigen Ligakommentar? Sehr schade. Oder eben verdächtig. Wie man will.
ja seltsam, aber nicht verdächtig finde ich... meine schwester spielt das spiel auch sehr intensiv (wenn auch nur bedingt erfolgreich) aber sie bemüht sich und setzt immer wieder viel zeit ein... aber sie hat auch noch nie und nirgends einen forumseintrag gemacht.... sie könnte auch locker so ne mannschaft haben wenn sie einen guten mentor hätte (und sie liebt halt ihre eigenbauspieler)... das ist für mich auch kein argument

sei es wie es ist... aber ich versteh dich gut... manchmal würde ich gerne nur solche kommentare schreiben einfach nur um reaktionen zu provozieren

Alt 04.10.2012, 14:53
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja seltsam, aber nicht verdächtig finde ich...
Im Grunde hast natürlich völlig Recht! Also nix für ungut, war vielleicht auch etwas schnell herausgeschossen...

Bin schon gespannt auf morgen, wird wieder ne äußerst enge Gschicht - mal sehen!

Alt 04.10.2012, 15:03
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
...
= renanoned ... aber da werde ich auch keine Antwort mehr bekommen
obwohl ich schon sehr konkret und provokativ in eine Richtung argumentiert hab

will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber auch nicht den Beschwichtiger spielen
wir sollten uns nicht selbst belügen, beschissen wird hier so wie überall
wobei ich da DbdT sogar korrekter einschätze als die österreichische Gesellschaft

ich für meinen Teil bin stolz darauf es ohne Zweitteam geschafft zu haben
Alt 04.10.2012, 15:07
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
ich für meinen Teil bin stolz darauf es ohne Zweitteam geschafft zu haben
dito und darauf bin ich auch stolz, obwohl ich es noch nicht so weit gebracht habe...

Antwort

Lesezeichen