Antwort

Alt 27.09.2012, 13:21
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|14
Rangliste: 2105

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
so, nächste runde im cup trete ich in bestbesetzung an mit allen schikanen des wechseltools das meine mannschaft ihr bestes geben kann

bin mal gespannt was so dabei rauskommt...

(kleine optimierungen vorbehalten)
Na dann bin ich schon gespannt, wieviel in deiner Mannschaft wirklich steckt

Heute brauch ich auf jeden Fall 3 Punkte. Am besten wäre es, wenn TrippaToni auch noch verlieren würde, aber davon gehe ich nicht aus
Alt 27.09.2012, 13:26
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Na dann bin ich schon gespannt, wieviel in deiner Mannschaft wirklich steckt

Heute brauch ich auf jeden Fall 3 Punkte. Am besten wäre es, wenn TrippaToni auch noch verlieren würde, aber davon gehe ich nicht aus
nein ich auch nicht... der spielt wie du im cup groß auf...

leider kann ich mir mein spiel nicht live ansehen weil ich geschäftlich unterwegs bin, aber ich bin auch gespannt.... aber nur auf die spielwerte.... ich war letztes spiel Rl 31 glaub ich und irgendwas bei 50 taktik (auswärtsspiel)... also viel ist da ja nicht mehr drin... und ich gehöre leider nicht zu den besten auf dbdt... aber zu den guten

edit: oh fehler... heute ist ja meisterschaft nicht cup... naja wird auch spannend weil vorne die drei schlechten spielen... 1:0 bin ich zufrieden

Alt 27.09.2012, 14:00
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein ich auch nicht... der spielt wie du im cup groß auf...

leider kann ich mir mein spiel nicht live ansehen weil ich geschäftlich unterwegs bin, aber ich bin auch gespannt.... aber nur auf die spielwerte.... ich war letztes spiel Rl 31 glaub ich und irgendwas bei 50 taktik (auswärtsspiel)... also viel ist da ja nicht mehr drin... und ich gehöre leider nicht zu den besten auf dbdt... aber zu den guten

edit: oh fehler... heute ist ja meisterschaft nicht cup... naja wird auch spannend weil vorne die drei schlechten spielen... 1:0 bin ich zufrieden
Ja, heute ist natürlich Meisterschaft.

Im würde mich freuen, wenn TrippaToni im Cup weit kommt, denn ich drücke meinen Ligakollegen im Cup immer die Daumen.

Bei dir wird heute sicher nichts anbrennen. Ich trau mich sogar wetten, dass das Spiel höher als 1:0 für dich endet
Alt 27.09.2012, 15:29
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe gerade gesehen, dass mein Gegner, Villacher Buam, heute nur mit 10 Mann spielt
Alt 28.09.2012, 14:12
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Der Sieg gestern ist leider nicht sehr viel wert, denn auch 2 direkte Konkurrenten haben gewonnen

Heute im Cup wird es wahrscheinlich eine Niederlage für mein Team geben, denn ich schone ein bischen
Alt 28.09.2012, 14:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Sieg gestern ist leider nicht sehr viel wert, denn auch 2 direkte Konkurrenten haben gewonnen

Heute im Cup wird es wahrscheinlich eine Niederlage für mein Team geben, denn ich schone ein bischen
naja, die drei punkt wirst du trotzdem brauchen können, also nicht so pessimistisch sondern ein bisschen optimismus für die Meisterschaft...

und für den cup ist es fast egal... aufgestiegen bist ja scchon... ich bin heute auf meine werte gespannt.... das wird für mich echt interessant...

Alt 28.09.2012, 15:34
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, die drei punkt wirst du trotzdem brauchen können, also nicht so pessimistisch sondern ein bisschen optimismus für die Meisterschaft...

und für den cup ist es fast egal... aufgestiegen bist ja scchon... ich bin heute auf meine werte gespannt.... das wird für mich echt interessant...
Natürlich freue ich mich über die 3 Punkte, aber ich muss auch auf die anderen schauen, da ich aus eigener Kraft den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann.

Ja, wäre ich noch nicht fix aufgestiegen, dann hätte ich heute natürlich anders gespielt. Ich habe mir auch meine möglichen weiteren Gegner angeschaut und da kann ich als Gruppen 2. vielleicht sogar eine Runde mehr überstehen als wenn ich Gruppen 1. werde
Alt 28.09.2012, 15:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Natürlich freue ich mich über die 3 Punkte, aber ich muss auch auf die anderen schauen, da ich aus eigener Kraft den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann.

Ja, wäre ich noch nicht fix aufgestiegen, dann hätte ich heute natürlich anders gespielt. Ich habe mir auch meine möglichen weiteren Gegner angeschaut und da kann ich als Gruppen 2. vielleicht sogar eine Runde mehr überstehen als wenn ich Gruppen 1. werde
das ist ja lustig... also ich will in der ersten runde einen zweitplatzierten, dann noch mindestens eine runde weiter und dann bin ich schon zufrieden... für den aufstieg bekommen ich 120k für jede runde 60k... das wären fix 180k wenn ich die erste runde mache, dass wäre gut für mich weil ich gleich auch noch sponsoren bekomme... da krieg ich immer um die 300k und dann hab ich in 3 runden wieder ne mille auf dem konto und kann mich für eventuelle weitere runden im cup noch verstärken... ich brauche nämlich unbedingt noch einen brauchbaren torwart wenn ich dann noch weiterspielen will...

Alt 28.09.2012, 15:50
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das ist ja lustig... also ich will in der ersten runde einen zweitplatzierten, dann noch mindestens eine runde weiter und dann bin ich schon zufrieden... für den aufstieg bekommen ich 120k für jede runde 60k... das wären fix 180k wenn ich die erste runde mache, dass wäre gut für mich weil ich gleich auch noch sponsoren bekomme... da krieg ich immer um die 300k und dann hab ich in 3 runden wieder ne mille auf dem konto und kann mich für eventuelle weitere runden im cup noch verstärken... ich brauche nämlich unbedingt noch einen brauchbaren torwart wenn ich dann noch weiterspielen will...
Ein paar Prämien könnten mir auch nicht schaden

Das Torhüterproblem habe ich schon vor 7 Saisonen gelöst. Habe mir damals, wie meine Spieler noch 16 waren, einen austrainierten Tormann geleistet
Alt 28.09.2012, 16:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ein paar Prämien könnten mir auch nicht schaden

Das Torhüterproblem habe ich schon vor 7 Saisonen gelöst. Habe mir damals, wie meine Spieler noch 16 waren, einen austrainierten Tormann geleistet
sieht gut aus für dich... ich hab bis jetz 5 konter bekomme und es steht 1:1... war wohl taktisch zu überlegen... das ist schlecht als def-mannschaft...

Antwort

Lesezeichen