Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59471)

Floki 15.08.2012 11:26

Hallo Ligakollegen :wave:

Ich freue mich wieder in der 2.Oberliga zu sein und wünsche mir eine spannende Saison, sowie viele interessante Diskussionen im Ligaforum :-)

dbdtBot 15.08.2012 11:36

2. Oberliga/2, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TEKILA 15.08.2012 12:32

und ich bin schon wieder in der liga gelandet haha. na mal sehen ob ich mich diesmal halten kann. nach der ersten begutachtung der teams, sollte dies möglich sein.

Floki 16.08.2012 19:53

Leider haben sich noch nicht viele Teamchefs im Ligaforum gemeldet. Ich hoffe das wird noch besser :-?

Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt, obwohl ich mir noch nicht die Teams genauer angeschaut habe. Es ist aber auch schwer die Teams einzuschätzen aufgrund der Taktikumstellung.

McPrinzessin 17.08.2012 10:37

Hallo zusammen...

Also ich bin mir nicht ganz klar über die Ziele...
hab mir jetzt auch mal alle Teams in Ruhe angesehen und wir haben eine sehr ausgeglichene Liga... hätte leichter aber auch schwerer sein können.

Wahrscheinlich werd ich schon versuchen um die Meisterschaft mitzuspielen :D
Sollte auf alle Fälle drin sein.

TEKILA 19.08.2012 00:50

freu mich schon auf den montag, da gehts dann endlich wieder los. will die liga ersteinmal halten, aber wegen der trainerumstellung zählt der teamvergleich genau null. also spannung pur jetzt das erste mal. hoffentlich hatte ich nicht einen der stärkeren trainer und eine der schwächeren mannschaften haha

novman84 20.08.2012 13:42

@erdhund
Grats zum Toptransfer! Sicher eine Monsterverstärkung! :shock:

@prinzessin
Viel Glück in der neuen Saison, Meisterschaft sollte möglich sein ;-)

Floki 20.08.2012 13:47

In knapp 2 Stunden beginnt die neue Saison. Ich freue mich schon drauf, obwohl ich heute alles andere als einen schwachen Gegner habe :shock:

FC TrippaToni kenne ich sehr gut, da er schon letztes Saison mit mir in einer Liga war :lol: Damals konnte ich auch nur einen Punkt gegen ihn holen. Ich hoffe in dieser Saison schaffe ich mehr, aber das wird ziemlich schwer :-?

lenerl 21.08.2012 13:05

Nach dem ersten Spieltag ist für mich klar, dass ich den Umbau verstärken werde u. somit fixer Abstiegskanditat sein werd - Wünsch allen eine sehr gute Saison - Besonders freu ich mich, dass ich 1 Saison mit Floki in derselben Liga spielen darf

lg

Floki 21.08.2012 15:08

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 1062692)
Besonders freu ich mich, dass ich 1 Saison mit Floki in derselben Liga spielen darf

Ich freue mich auch mit einem langjährigen Tippkollegen in der selben Liga zu sein :-D

Den Saisonauftakt habe ich mir ganz anders vorgstellt. Ich wusste, dass ich einen starken Gegner habe, aber ich habe gehofft, dass ich zumindest ein bischen mithalten kann. Meine Mannschaft hat es aber nicht einmal geschaft in einem Viertel taktisch überlegen zu sein. Da FC TrippaToni aber in keinem Viertel alle 3 Chancen bekommen hat zeigt mir, dass ich gar nicht so weit weg war.

Mein nächster Gegner "Olympique de Vienne" ist sogar noch ein bischen stärker :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.