Alt 17.09.2012, 11:48
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Auch ich stimme erstmal zu, saubere Arbeit

Dann freu ich mich natürlich den besten Spieler und die gesamte VT stellen zu dürfen. Die ist somit eingespielt

Bin dann mal gespannt, ob ich den besten Spieler behalten werde und wie sich meine Jungs im Verhältnis entwickeln. Ende der Saison wird dann der Skill wahrscheinlich gewechselt. Andres ist ja in einem leider schon austrainiert

Zur Gewichtung der Formel: Also die Taktik halte ich in dem Alter für nebensächlich. Klar wenn es da Unterschiede zwischen 5 und 30 Taks gibt sollte das ein paar Skills ausmachen. Aber die Taks sollten schon deutlich unterhalb der Skills angesiedelt sein. Ich finde die Formel passt so für dieses Alter schon ganz gut (und das sage ich auch, weil ich für ich persönlich eine ähnliche, nur völlig ohne Taks nutze )
deine verteidiger sind wirklich stark. stellst da ja auch die komplette verteidigung und 7 der besten 8 verteidiger. da bist du top aufgestellt. vor allem bei der erfahrung hast du große vorteile den meisten spielern gegenüber.

das mit der taktik und der erfahrung ist tatsächlich ein zweischneidiges schwert in dem alter. da ist halt die frage was man jetzt genau sucht: sucht man das team, das tagesaktuell in einem match am besten abschneiden würde, oder sucht man das team, dem man in den nächsten saisonen das beste potential zurechnen würde? ich habe versucht da einen mittelweg zu finden, auch angesichts dessen das die jugendteams ja dem nationalteam zuarbeiten und man das potential im auge behalten sollte.

Lesezeichen