Zitat:
Zitat von Obersthati
die Nuts sind hier tabellenführer? da sieht man mal was mit meiner truppe drin gewesen wäre 
spiel ma mal a friendly aber ich will heimvorteil  die ewige ligatabelle führ ich da unten schon mit größer werdendem vorsprung an
|
@obersthati: Da hast wohl das ? mit einem ! verwechselt!

Naja, ehrlich gesagt, hatte ich immer eine knapp bessere Truppe als du (solang wir in der gleichen Liga waren).

Da darfst dich von meinen damaligen Trainingsaufstellungen nicht täuschen lassen.

An Samstagen sollte ich für ein Friendly Zeit haben!
Zu den Abverkäufen/Neubeginnen:
War bisher auch ein Fan/Vertreter von der fließenden Verjüngung bzw Neubeginn. ABER, wenn man irgendwann seeehr erfolgreich sein will und (zB in die BuLi kommen will, geht es in Zukunft sicher nicht mehr damit (meine da in 5 oder mehr Saisonen). So 2-5 Junge (16-18j) kann man bestimmt auch einbauen, wenn man ca die Liga halten will, aber die helfen einen auch nicht weiter, wenn dafür andere bald in Pension gehen.
Wenn man radikal umbaut, muss man in dieser Ligahöhe einfach mit lauter Niederlagen rechnen.
=> Man kann nicht alles haben! Entweder jetzt den Erfolg oder in 10 Saisonen! Für alles andere wird uns allen wohl das Geld fehlen.

=> Jeder sollte das machen, was ihm am meisten Spass macht! So mancher kann es zB nicht ertragen, wenn die Trainings nicht mehr "funktionieren", andere wollen wieder nicht verlieren. Beides gleichzeitig gut auf die Reihe zu bringen geht mMn nur in den Klassen und Unterligen!
PS an alle Umbauer: Wer "alte" sehr gute Spieler mit norm Taks hat, kann sie mir gerne schicken! Muss mich sowieso noch verstärken!
Ein Spieler mit ca 35 ST-Skills würde mir noch abgehen, aber sowas habt ihr ja wahrscheinlich nicht.