Antwort

Alt 13.09.2012, 16:39
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

also erkärts ma bitte einen taw von 10 in der 1.hz, austrainierter tormann, austrainierte verteidiger + mittelfeld min. 27b-skills eher im schnitt 30, was soll man denn noch mehr haben?
Alt 13.09.2012, 19:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
also erkärts ma bitte einen taw von 10 in der 1.hz, austrainierter tormann, austrainierte verteidiger + mittelfeld min. 27b-skills eher im schnitt 30, was soll man denn noch mehr haben?
Also der TW ist nicht grad der Erfahrenste!!!

Abgeblich hängt der Wert auch vom Gegner ab?!?

Bin aber kein Experte, was die Tor....werte betrifft!
=> Würde mich auch mal interessieren, was noch alles außer die Skills und xp wichtig ist!
Alt 14.09.2012, 09:02
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Abgeblich hängt der Wert auch vom Gegner ab?!?
das würd Sinn machen, denn ich hatte mt einer leicht schwächeren Mannschaft schon 14...diese eklatante Differenz macht mich halt ratlos
Alt 14.09.2012, 20:00
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wow, nach 9 min 3:0 hinten, respekt, ich glaub mir reichts, ich verkauf alles und starte neu
läuft nicht richtig rund bei dir oder? Ziehst dus auch durch mit dem Umbau? Werd auch zu Saisonende umkrempeln, zwar nicht wegen dem Erfolg, denn der is ok, aber im Training nur 50 Verbesserungen ist einfach langweilig
Alt 14.09.2012, 23:25
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
läuft nicht richtig rund bei dir oder? Ziehst dus auch durch mit dem Umbau? Werd auch zu Saisonende umkrempeln, zwar nicht wegen dem Erfolg, denn der is ok, aber im Training nur 50 Verbesserungen ist einfach langweilig
nicht wirklich, meine mannschaft ist nicht stark genug für die buli und mein trainer wurde abgewertet.
ich bin aber zu stark für die 2.ol, weiter rauf wird nix mehr gehen, das training ist langweilig (über 50 freu ich mich schon), meine spieler werden nicht jünger und so schwindet die moti ein bisserl

...ein neuanfang könnt da schon sinn machen...

im moment frag ich mich noch, ob ich nur einen mannschaftsteil austausche oder das ganze team
Alt 15.09.2012, 11:58
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|4|12
Rangliste: 1969
Standard

Also bei mir hat der Ausverkauf gerade angefangen.
Ich verkaufe meine Spieler nach und nach, um noch so lange wie sinnvoll hier mitspielen zu können. Aber die ersten Spieler sind schon am TM (links auf Anfrage!) und weiter werden bald folgen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Alt 15.09.2012, 21:23
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nicht wirklich, meine mannschaft ist nicht stark genug für die buli und mein trainer wurde abgewertet.
ich bin aber zu stark für die 2.ol, weiter rauf wird nix mehr gehen, das training ist langweilig (über 50 freu ich mich schon), meine spieler werden nicht jünger und so schwindet die moti ein bisserl

...ein neuanfang könnt da schon sinn machen...

im moment frag ich mich noch, ob ich nur einen mannschaftsteil austausche oder das ganze team
ich werd nicht das ganze Team verkaufen sondern die 16j behutsam einbauen, glaub ein kompletter Neustart ist auch langweilig weil ma dann alles verliert, auch wenn die Trainingsergebnisse wohl super sind
Alt 16.09.2012, 19:05
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|8
Rangliste: 2087
Standard

die Nuts sind hier tabellenführer? da sieht man mal was mit meiner truppe drin gewesen wäre
spiel ma mal a friendly aber ich will heimvorteil die ewige ligatabelle führ ich da unten schon mit größer werdendem vorsprung an
Alt 16.09.2012, 20:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
die Nuts sind hier tabellenführer? da sieht man mal was mit meiner truppe drin gewesen wäre
spiel ma mal a friendly aber ich will heimvorteil die ewige ligatabelle führ ich da unten schon mit größer werdendem vorsprung an
@obersthati: Da hast wohl das ? mit einem ! verwechselt!
Naja, ehrlich gesagt, hatte ich immer eine knapp bessere Truppe als du (solang wir in der gleichen Liga waren). Da darfst dich von meinen damaligen Trainingsaufstellungen nicht täuschen lassen.
An Samstagen sollte ich für ein Friendly Zeit haben!

Zu den Abverkäufen/Neubeginnen:
War bisher auch ein Fan/Vertreter von der fließenden Verjüngung bzw Neubeginn. ABER, wenn man irgendwann seeehr erfolgreich sein will und (zB in die BuLi kommen will, geht es in Zukunft sicher nicht mehr damit (meine da in 5 oder mehr Saisonen). So 2-5 Junge (16-18j) kann man bestimmt auch einbauen, wenn man ca die Liga halten will, aber die helfen einen auch nicht weiter, wenn dafür andere bald in Pension gehen.
Wenn man radikal umbaut, muss man in dieser Ligahöhe einfach mit lauter Niederlagen rechnen.
=> Man kann nicht alles haben! Entweder jetzt den Erfolg oder in 10 Saisonen! Für alles andere wird uns allen wohl das Geld fehlen.
=> Jeder sollte das machen, was ihm am meisten Spass macht! So mancher kann es zB nicht ertragen, wenn die Trainings nicht mehr "funktionieren", andere wollen wieder nicht verlieren. Beides gleichzeitig gut auf die Reihe zu bringen geht mMn nur in den Klassen und Unterligen!

PS an alle Umbauer: Wer "alte" sehr gute Spieler mit norm Taks hat, kann sie mir gerne schicken! Muss mich sowieso noch verstärken!
Ein Spieler mit ca 35 ST-Skills würde mir noch abgehen, aber sowas habt ihr ja wahrscheinlich nicht.

Antwort

Lesezeichen