Alt 12.09.2012, 10:02
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ja, auf Puls4 könnt ihr echt stolz sein. bei uns kommen nicht mal mehr Zusammenfassungen im Free-TV

so bin ich damals 93 überhaupt zum Football gekommen. da lief immer freitag nachmittags erst takeshis castle (kennt das noch wer ), danach NBA (hab damals basketball in der schule gespielt) und danach NFL. grad mal ne halbe stunde, aber es hat mich völlig gefesselt. basketball wurde dann schnell langweilig und so bin ich immer beim football hängen geblieben mein erstes livespiel im tv war dann der superbowl februar 1995 niners vs. chargers. da hatte ich aber eh schon einen klaren favoriten. die zeiten waren damals aber auch genial. cowboys und niners die großen rivalen und das nfc-championship der vorgezogene super bowl daher mag ich auch heute noch die nfc lieber als die afc. ein zweitteam könnte ich aber nicht so richtig benennen. es gab immer nur mal einzelne spieler die ich bewundert habe.

heutzutage kann man mit sport1+ und espn america im pay-tv viel football sehen. leider aber fast nur im kabel oder bei t-online zu empfangen. aber da ich eh kein tv habe, investiere ich lieber ein mal in den game pass, werf den beamer an und schau in hd das gute am gamepass ist ja auch, man kann immer und überall schauen. per app oder bei den kumpels. man kann sich halt nur von einer ip aus anmelden ich finde aber auch die berichterstattung auf nfl.com sehr ausführlich. so was sucht man für die bundesliga oder beim fußball leider nahezu vergebens auch eishockey. für jedes spiel der nhl kannst dir ne 7-8minütige zusammenfassung reinziehen. da sind unsere nordamerikanischen freunde etwas weiter

btw. heute 9/11...
Ja bin echt froh das die das zeigen! Auch teilweise mit "Expertenrunde" etc! Ganz nett gemacht!

Ok 93 war es bei mir noch nicht, aber ich hab damals als ca 13-14 Jähriger, so 97-98, von meiner Mutter einen Football bekommen (sie ist Lehrerin und der lag in der Schule rum ) und da waren die Patriots drauf! Seit damals ist das mein Team! Am Anfang noch mit mässigem Erfolg, aber das hat sich ja bald geändert!
Mein erster Superbowl war dann 98 (Broncos-Packers), das war schon ein Erlebnis!

Mir geht es eigentlich genau umgekehrt! Ich kann mehr mit den Teams aus der AFC anfangen! WOBEI die beiden Teams die ich am wenigsten leiden kann (Steelers und Jets) spieln ja auch in der AFC!

Ja stimmt, echt sehr lässig was die NFL da bietet!! Die Berichte, Blogs, Videos, Expertengespräche etc etc etc!
Was ich auch gerne "spiele" (aber die Saison erst zum 2. Mal) ist das Fantasy Football auf der NFL.com Homepage!

Lesezeichen