Antwort

Alt 06.09.2012, 10:46
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Der Titelverteidiger startet mit einer Niederlage. Elli Manning war mal nicht so berauschend, aber man braucht ja eh keine perfekt Saison. Reicht ja wenn man jetzt alles gewinnen würde. (wenn man zu denen hält)

Ich verfolge die NFL erst so wirklich ab den Playoffs.
ich bin auch ein riesiger nfl-fan und hab bis dato leider noch kein spiel live gesehen;( aber regelmässig bin ich auch eigentlich bei den PO

ich hoff dieses jahr auf die 49 ers
Alt 06.09.2012, 11:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Der Titelverteidiger startet mit einer Niederlage. Elli Manning war mal nicht so berauschend, aber man braucht ja eh keine perfekt Saison. Reicht ja wenn man jetzt alles gewinnen würde. (wenn man zu denen hält)

Ich verfolge die NFL erst so wirklich ab den Playoffs.
Hab heute in der Früh gleich geschaut wie das Spiel ausgegangen ist und hab mich gleich für die Cowboys gefreut! Wichtiger Sieg zu Beginn und auch noch gegen einen Divisions Rivalen!

Erst ab den Playoffs? Das wäre mir zu wenig! Das sind ja nur mehr ein paar Spiele!

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich bin auch ein riesiger nfl-fan und hab bis dato leider noch kein spiel live gesehen;( aber regelmässig bin ich auch eigentlich bei den PO

ich hoff dieses jahr auf die 49 ers
Mit live meinst du im Fernsehen oder im Stadion?? Live im Stadion war ich bei einem NFL Spiel auch noch nicht, nur in Österreich bei den Vikings und bei der WM (Finaltag im Happelstadion)!

49ers schätze ich dieses Jahr wieder sehr stark ein! Für den Superbowl wird es aber nicht reichen, dafür ist Smith als Quaterback zu schwach!

Alt 10.09.2012, 13:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
49ers schätze ich dieses Jahr wieder sehr stark ein! Für den Superbowl wird es aber nicht reichen, dafür ist Smith als Quaterback zu schwach!
tja, und wie man gestern gesehen hat, trifft das glücklicherweise absolut nicht zu
den deppernen käsehüte schöns eins auf die mütze gegeben
seit dem wild-card-game 98 kann ich die herren aus green-bay nicht mehr ab

habs ja schon mal glaub ich geschrieben, football ist quasi mein zweites Leben
und seit gestern läuft für mich jetzt wieder die schönste Zeit des Jahres

ich bin fan der 49ers seit 1993, Steve Young ist mein großes Vorbild, hab schon mehrere Spieler der Niners live gesehen (in San Francisco, Seattle, London,...), schaue jeden Sonntag live per Game Pass, verfolge auch die CFL (BC Lions ) und NCAA (USC Trojans ), spiele selber Football in Deutschland meist WR oder bei Bedarf als QB (natürlich mit der #8 ), derzeit in Radebeul bei Dresden.
Alt 11.09.2012, 10:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
tja, und wie man gestern gesehen hat, trifft das glücklicherweise absolut nicht zu
den deppernen käsehüte schöns eins auf die mütze gegeben
seit dem wild-card-game 98 kann ich die herren aus green-bay nicht mehr ab

habs ja schon mal glaub ich geschrieben, football ist quasi mein zweites Leben
und seit gestern läuft für mich jetzt wieder die schönste Zeit des Jahres

ich bin fan der 49ers seit 1993, Steve Young ist mein großes Vorbild, hab schon mehrere Spieler der Niners live gesehen (in San Francisco, Seattle, London,...), schaue jeden Sonntag live per Game Pass, verfolge auch die CFL (BC Lions ) und NCAA (USC Trojans ), spiele selber Football in Deutschland meist WR oder bei Bedarf als QB (natürlich mit der #8 ), derzeit in Radebeul bei Dresden.
Ja stimmt, da hat er mich gleich Lügen gestraft! WOBEI sein Spiel jetzt nichts aussergewöhnliches war, halt einfach "Smith Standard" (Fehlerlos den Drive am Laufen gehalten)!

Das du sein "langem" 49ers Fan bist hast du schon mal geschrieben Steve Young war auch ein wirklich GROßER!!
Ok, mit den Live Spielen vor Ort kann ich nicht "mithalten", auch mit dem Game Pass nicht! Da fehlt mir am Wochenende leider die Zeit bzw. würde mich die Freundin killen
Schaue aber jeden Sonntag das Spiel auf Puls4 (Österreichischer Privatsender der jede Woche 1 Spiel live zeigt)!

Alt 11.09.2012, 11:21
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Schaue aber jeden Sonntag das Spiel auf Puls4 (Österreichischer Privatsender der jede Woche 1 Spiel live zeigt)!
ja, auf Puls4 könnt ihr echt stolz sein. bei uns kommen nicht mal mehr Zusammenfassungen im Free-TV

so bin ich damals 93 überhaupt zum Football gekommen. da lief immer freitag nachmittags erst takeshis castle (kennt das noch wer ), danach NBA (hab damals basketball in der schule gespielt) und danach NFL. grad mal ne halbe stunde, aber es hat mich völlig gefesselt. basketball wurde dann schnell langweilig und so bin ich immer beim football hängen geblieben mein erstes livespiel im tv war dann der superbowl februar 1995 niners vs. chargers. da hatte ich aber eh schon einen klaren favoriten. die zeiten waren damals aber auch genial. cowboys und niners die großen rivalen und das nfc-championship der vorgezogene super bowl daher mag ich auch heute noch die nfc lieber als die afc. ein zweitteam könnte ich aber nicht so richtig benennen. es gab immer nur mal einzelne spieler die ich bewundert habe.

heutzutage kann man mit sport1+ und espn america im pay-tv viel football sehen. leider aber fast nur im kabel oder bei t-online zu empfangen. aber da ich eh kein tv habe, investiere ich lieber ein mal in den game pass, werf den beamer an und schau in hd das gute am gamepass ist ja auch, man kann immer und überall schauen. per app oder bei den kumpels. man kann sich halt nur von einer ip aus anmelden ich finde aber auch die berichterstattung auf nfl.com sehr ausführlich. so was sucht man für die bundesliga oder beim fußball leider nahezu vergebens auch eishockey. für jedes spiel der nhl kannst dir ne 7-8minütige zusammenfassung reinziehen. da sind unsere nordamerikanischen freunde etwas weiter

btw. heute 9/11...
Alt 12.09.2012, 10:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, auf Puls4 könnt ihr echt stolz sein. bei uns kommen nicht mal mehr Zusammenfassungen im Free-TV

so bin ich damals 93 überhaupt zum Football gekommen. da lief immer freitag nachmittags erst takeshis castle (kennt das noch wer ), danach NBA (hab damals basketball in der schule gespielt) und danach NFL. grad mal ne halbe stunde, aber es hat mich völlig gefesselt. basketball wurde dann schnell langweilig und so bin ich immer beim football hängen geblieben mein erstes livespiel im tv war dann der superbowl februar 1995 niners vs. chargers. da hatte ich aber eh schon einen klaren favoriten. die zeiten waren damals aber auch genial. cowboys und niners die großen rivalen und das nfc-championship der vorgezogene super bowl daher mag ich auch heute noch die nfc lieber als die afc. ein zweitteam könnte ich aber nicht so richtig benennen. es gab immer nur mal einzelne spieler die ich bewundert habe.

heutzutage kann man mit sport1+ und espn america im pay-tv viel football sehen. leider aber fast nur im kabel oder bei t-online zu empfangen. aber da ich eh kein tv habe, investiere ich lieber ein mal in den game pass, werf den beamer an und schau in hd das gute am gamepass ist ja auch, man kann immer und überall schauen. per app oder bei den kumpels. man kann sich halt nur von einer ip aus anmelden ich finde aber auch die berichterstattung auf nfl.com sehr ausführlich. so was sucht man für die bundesliga oder beim fußball leider nahezu vergebens auch eishockey. für jedes spiel der nhl kannst dir ne 7-8minütige zusammenfassung reinziehen. da sind unsere nordamerikanischen freunde etwas weiter

btw. heute 9/11...
Ja bin echt froh das die das zeigen! Auch teilweise mit "Expertenrunde" etc! Ganz nett gemacht!

Ok 93 war es bei mir noch nicht, aber ich hab damals als ca 13-14 Jähriger, so 97-98, von meiner Mutter einen Football bekommen (sie ist Lehrerin und der lag in der Schule rum ) und da waren die Patriots drauf! Seit damals ist das mein Team! Am Anfang noch mit mässigem Erfolg, aber das hat sich ja bald geändert!
Mein erster Superbowl war dann 98 (Broncos-Packers), das war schon ein Erlebnis!

Mir geht es eigentlich genau umgekehrt! Ich kann mehr mit den Teams aus der AFC anfangen! WOBEI die beiden Teams die ich am wenigsten leiden kann (Steelers und Jets) spieln ja auch in der AFC!

Ja stimmt, echt sehr lässig was die NFL da bietet!! Die Berichte, Blogs, Videos, Expertengespräche etc etc etc!
Was ich auch gerne "spiele" (aber die Saison erst zum 2. Mal) ist das Fantasy Football auf der NFL.com Homepage!

Alt 12.09.2012, 11:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so bin ich damals 93 überhaupt zum Football gekommen. da lief immer freitag nachmittags erst takeshis castle (kennt das noch wer ), danach NBA (hab damals basketball in der schule gespielt) und danach NFL. grad mal ne halbe stunde, aber es hat mich völlig gefesselt. basketball wurde dann schnell langweilig und so bin ich immer beim football hängen geblieben
Also ja das Castle kenn ich noch. Und ja so hab ich das auch alles mitbekommen. Allerdings bin ich so bei der NBA stark hängengeblieben.
Die Basketballzeiten sind aber für mich jetzt auch schon vorbei, aber das habe ich damals sehr stark verfolgt. (Detroit Pistons war meine Lieblingsmannschaft) Die Lakers haben mir auch gefallen. Ein Bullsfan war ich nie auch wenn Jordan natürlich dominiert hat. Mittlerweile find ich es deswegen fad, weil sich die besten Spieler ja absprechen und in ein Team gehen. (Miami) sowas von ... Naja.

Hab aber damals eben auch die NFL geschaut.
Nur eben ab den POs schau ich wirklich. Vorher verfolg ich die Ergebnisse und wenn ichs mal erwisch eben ein Spiel, aber Wecker stellen oder so mach ich in der Regulär Season eben nicht. Wirkliches Lieblingsteam habe ich nicht so sehr. Auch wenn mir einfach Detroit als Sportstatt gefällt (Eishockey und eben Basketball, teilweise sogar Baseball auch wenns da nicht besonders sind) Aber zu den Lions kann man ja nicht wirklich halten. bzw. ich hatte die einfach nie gut erlebt. Die guten Zeiten hatte die ja auch schon weit weit vorher. Und der Bezug hat mir dann einfach gefehlt.

Kann aber mit beiden AFC und NFC was anfangen. Hab bei beiden Teams die ich nicht leiden kann und gern hab. So richtig fixiert wie bei anderen Sportarten und einem absoluten Lieblingsteam habe ich aber nicht.

Miami Dolphins einfach wegen der Geschichte aber erlebt hab ich die Glanzzeiten natürlich nicht.
Denver Broncos auch wegen John Elway.
Natürlich die Green Bay Packers eben wegen Brett Favre. War ja auch die Zeit wo ich dann begonnen habe zu schauen.

Und jetzt kommen noch 2 interessante:
Arizona Cardinals. Und das ist sehr ... speziell: Kennts den Film Jerry Maguire - Spiel des Lebens mit Tom Cruise und eben Cuba Gooding Jr. der einen Cardinals Spieler spielt. Hahahaha. Seitdem mag ich das Team.
Minnesota Vikings: Wegen den (Namens)Bezug der Vikings (Vienna) und der Farbe. Mir gefällt einfach Violett. Aber das ist auch nicht sooooooo ernst gemeint. Ausserdem sinds ja mit den Packers in einer Division und damit Gegner.

Bin aber nicht so ein Fan wie ihr. Eher mehr Beigeisterter. Und auch immer wieder sehr spontan mit meinen Daumendrücken mit den Mannschaften. Such mir immer eine raus im Superbowl wenn keine "bevorzugte" dabei ist. Meist ist es halt nicht das Siegreiche Team. Aber egal.
Alt 13.09.2012, 08:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Ein Snack zum Spiel?: