Antwort

Alt 11.09.2012, 08:31
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 1578

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Gestern die drei Pflichtpunkte eingefahren, warte schon gespannt auf die Ergebnisse des zweiten TL- Tages.

Hinrunde ist ja auch schon wieder fast vorbei, Aufstiegsplätze liegen momentan noch ziemlich eng beisammen.
Ich hab leider doch den punkt geholt
Hab mir am WE mal alles durchgerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass auf Grund der offensivenskills ein abstieg am besten wäre. Weiter spiele ich unten sicher um den cuptitel mit, was wieder mehr Erfahrung bedeutet und die brauch ich eh!
Somit werden die restlichen Partien mit einem 334 gespielt
Alt 11.09.2012, 09:08
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ich hab leider doch den punkt geholt
Hab mir am WE mal alles durchgerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass auf Grund der offensivenskills ein abstieg am besten wäre. Weiter spiele ich unten sicher um den cuptitel mit, was wieder mehr Erfahrung bedeutet und die brauch ich eh!
Somit werden die restlichen Partien mit einem 334 gespielt
Ja, die Erfahrung scheint ein essentieller Baustein zu sein, wenn man weiter oben mithalten will: Da können die Skills noch so gut sein, ohne der notwendigen Erfahrung hat man einfach oft das Nachsehen.

Bei meiner Truppe geht es da langsam aufwärts, Stürmer haben jetzt knapp über 7, im Mittelfeld besteht allerdings noch Nachholbedarf.

Wenn die Erfahrung dann einmal oben ist, klappt wahrscheinlich auch das trainingsorientierte Spielen besser, weil halt dann eben doch der entscheidende Treffer gelingt/ verhindert werden kann.

Wäre interessant, zu wissen, wie die Erfahrung genau auf das Geschehen Einfluss nimmt. Vielleicht ist es gar nicht kompliziert, und sie ist nur ein einfacher Multiplikator auf Skills und Taktiken.
Alt 12.09.2012, 18:38
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, die Erfahrung scheint ein essentieller Baustein zu sein, wenn man weiter oben mithalten will: Da können die Skills noch so gut sein, ohne der notwendigen Erfahrung hat man einfach oft das Nachsehen.

Bei meiner Truppe geht es da langsam aufwärts, Stürmer haben jetzt knapp über 7, im Mittelfeld besteht allerdings noch Nachholbedarf.

Wenn die Erfahrung dann einmal oben ist, klappt wahrscheinlich auch das trainingsorientierte Spielen besser, weil halt dann eben doch der entscheidende Treffer gelingt/ verhindert werden kann.

Wäre interessant, zu wissen, wie die Erfahrung genau auf das Geschehen Einfluss nimmt. Vielleicht ist es gar nicht kompliziert, und sie ist nur ein einfacher Multiplikator auf Skills und Taktiken.
Naja es kommt ja auch drauf an wie alt die SPieler sind, Erf. 7 gibt es bei 27j auch aber da bringt es dir nix
Alt 13.09.2012, 16:46
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Da hat heute zum Glück das KPS im dritten Viertel ganz gut funktionert, BS in der ersten Halbzeit war nicht so gelungen.

Jetzt noch ein Sieg zum Abschluss der Hinrunde und es stehen im Aufstiegskampf immerhin drei Punkte Vorsprung für die Rückrunde zur Verfügung.
Alt 13.09.2012, 21:44
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da hat heute zum Glück das KPS im dritten Viertel ganz gut funktionert, BS in der ersten Halbzeit war nicht so gelungen.

Jetzt noch ein Sieg zum Abschluss der Hinrunde und es stehen im Aufstiegskampf immerhin drei Punkte Vorsprung für die Rückrunde zur Verfügung.
Naja also ich denke dass wird schon klappen.
Ich muss jetzt hoffen dass ich öfters verliere bzw. X spiele sonst bleib ich der Liga wohl erhalten
Alt 14.09.2012, 08:01
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt hoffen dass ich öfters verliere bzw. X spiele sonst bleib ich der Liga wohl erhalten
Wird vielleicht gar nicht so einfach, die Spieler haben ja alle ordentliche Defensivskills?
Alt 14.09.2012, 08:52
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wird vielleicht gar nicht so einfach, die Spieler haben ja alle ordentliche Defensivskills?
Ja leider, aber ich hab schon eine andere idee. Hoffe die geht auf

Antwort

Lesezeichen