![]() |
Hallo zusammen!
|
1. Unterliga/9, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So mein Ziel ist der Klassenerhalt, da ich auf Grund des Trainings nicht viele Punkte holen werden :(
|
Bin letzte Saison in einem Herzschlagfinale denkbar knapp abgestiegen (ein Tor hätte für Platz 4 gereicht), werde entsprechend, wenn die Konkurrenz nichts dagegen hat, einen Aufstiegsplatz anvisieren.
Davon abgesehen sollen die Spieler natürlich eine gute Trainingssaison hinlegen und fleißig Erfahrung sammeln. Interessant wird das neue Taktikverhältnis sein, bin mir noch nicht ganz sicher, wie sich das auf meine Truppe auswirkt. Des Weiteren verlässt Rekordspieler F. Thissen nächsten Montag den Verein, könnte auch eine Schwächung sein. |
Zitat:
Auf Grund der Taktikumstellung werde ich noch weiter zurückgereicht und mir fehlen vorallem die Off. Skills. Letzte Saison hat es zwar mit dem Aufstieg geklappt aber heuer zählt mal nur der Klassenerhalt. |
Zitat:
Der Sprung von 1. Unterliga in die 2. Oberliga ist im Normalfall schon ziemlich groß, hoffe mal, dass sich meine Truppe dann in ein paar Saisonen in Richtung 2. Bundesliga orientieren kann. |
Zitat:
|
grias eich olle mitanaund.
der aufstieg war schon überraschend, daher wäre es eine weitere die liga zu halten. also glück auf aus dem schönen fohnsdorf!!! |
Hmm naja viel ist hier nicht los, ich hoffe dass es nur die urlaubszeit ist.
|
Dann bringen wir mal ein bisschen Bewegung rein, bei mir haben sich die Taktikbewertungen (ohne Heimvorteil) auf 18|17 gesteigert, vielleicht geht es morgen im Friendly noch ein wenig höher.
Ein Jugitransfer hat schon "gezündet", ist immer eine Lotterie, bislang aber stets Gewinn damit gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |