Zitat:
Zitat von xDemon
InFlames bin ich nicht mal sicher ob die absteigen letzte Saison ging sich der Klassenerhalt auch iwie aus bei ihnen weil eigentlich sind sie stärker nur spielen die teilweise (absichtlich?) viel schlechter
ich seh bei mir offensiv trotzdem wenig Land, mein 1er Stürmer hat erst 1x gespielt weil er mit 18/20 fast austrainiert ist, den zweiten Stürmer verkauf ich grad weil er austrainiert ist und die andren Stürmer sind irgendwo bei 15/12 off Skills, langsam muss ich mir sogar überlegen die MF-Spieler mit 8/9 im Sturm einzusetzen weil sie nicht wirklich mitsteigen beim Training
nachdem wir beinahe das gleiche Anmeldedatum haben kann ich das nur zurück geben 
warn zwar einige Fehler dabei aber iwie ging sichs aus sich in der Oberliga festzusetzen
wie siehts bei dir mit Cupambitionen aus?
|
ja, das stürmertraining... hab schon von mehreren seiten gehört, dass es einen zur verzweiflung bringt. dafür erzielt man sehr gute preise f diese spieler, sofern man es aushält.
mein tipp: umsteigen oder "wenn schon, denn schon": 3-3-4 plus drei einwechslungen und mind. 2 positionswechsel.
ich habe mir f d kommende saison überlegt, ST training nur innerhalb des TL zu machen.
sag mal, du hast kondi trainiert. bringt das was?
habe noch gar keine cup-ambitionen, schaun wir mal... brauche noch zwei verstärkungen, dann könnte man die KO phase andenken.