Zitat:
Zitat von DEKI 1702
ne ne... schone vor allem für die spiele gg in flames und viola - zur absicherung...
diese bezieht sich aber lediglich auf 3 spieler...
also harmlos wie ein meerschweinchen bist du sicher nicht  wir sind ca. gleich stark, denke ich. auch f dich gilt -  - dass du es in so kurzer zeit fast ganz nach oben in die BuLi geschafft hast!
|
InFlames bin ich nicht mal sicher ob die absteigen letzte Saison ging sich der Klassenerhalt auch iwie aus bei ihnen weil eigentlich sind sie stärker nur spielen die teilweise (absichtlich?) viel schlechter
ich seh bei mir offensiv trotzdem wenig Land, mein 1er Stürmer hat erst 1x gespielt weil er mit 18/20 fast austrainiert ist, den zweiten Stürmer verkauf ich grad weil er austrainiert ist und die andren Stürmer sind irgendwo bei 15/12 off Skills, langsam muss ich mir sogar überlegen die MF-Spieler mit 8/9 im Sturm einzusetzen weil sie nicht wirklich mitsteigen beim Training
nachdem wir beinahe das gleiche Anmeldedatum haben kann ich das nur zurück geben

warn zwar einige Fehler dabei aber iwie ging sichs aus sich in der Oberliga festzusetzen
wie siehts bei dir mit Cupambitionen aus?