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  #11  
Alt 28.08.2012, 05:57
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Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
nein nein leute, das ist ein irrtum, ich spiele nicht hart und daher kommen die verletzungen nicht von hart
Wieso sollten Verletzungen entstehen wenn du hart spielst
is doch eher so dass Verletzungen vorkommen wenn der Gegner hart spielt oder verwechsel ich da was?
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  #12  
Alt 28.08.2012, 06:03
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Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.
Diese Änderung würde ich sehr begrüßen!!!
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  #13  
Alt 28.08.2012, 08:25
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Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.

dafür. mehr kann man dazu nicht sagen.

oja doch: mein beileid tzwain
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  #14  
Alt 28.08.2012, 08:39
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Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.
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  #15  
Alt 28.08.2012, 08:50
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Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.
bist du des wahnsinns fette beute?? nein, nein! das geht nicht..
aber raute sein vorschlag ist dafür sehr gut! würde ich ebenfalls begrüßen

PS@Mr.T: ich hatte in 14 saisonen ganze 1 oder 2 verletzte, oder vielleicht gar keinen
letzte saison haben mich meine gegner nahezu verprügelt und ganze 5 in einer saison gehabt!

@all: ich glaube, es gibt eine korrelation zwischen eigener spielerischer stärke, gegnerischer fairness und den verletzungen
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Geändert von AnteS. (28.08.2012 um 08:53 Uhr)
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  #16  
Alt 28.08.2012, 09:13
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Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ein anderer Ansatz wäre, dass ein verletzter Spieler, je nach Dauer der Pause, zusätzlich ein bis drei Skills verliert.
das wäre zu hart! und ohne glücksfaktor wäre das spiel blöd! wie soll sonst entstehen, dass sich wer verletzt? einmal hats mich immerhin auch beim tl erwischt... shit happens
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  #17  
Alt 28.08.2012, 10:12
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Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.
dieser Ansatz wäre wirklich super, würde die ganzen 15 Mann Kader Mannschaften unmöglich machen dafür, einführen, schnell
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  #18  
Alt 28.08.2012, 10:25
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Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
dieser Ansatz wäre wirklich super, würde die ganzen 15 Mann Kader Mannschaften unmöglich machen dafür, einführen, schnell
Da hätt ich auch nix dagegen. Allerdings wie immer mit entsprechender Vorankündigungszeit. Weil auch ich hab mittlerweile (über die Saisonen hinweg) meinen Kader immer weiter reduziert und seit dieser Saison auf der Minimalzahl von Spielern, eben deswegen weil es funktioniert.
Für mich wäre es ziemlich schwierig, von jetzt auf gleich ein paar adäquate Ersatzspieler zu holen...

Sprich 3 Saisonen Vorankündigung und ich bin voll dafür!
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  #19  
Alt 28.08.2012, 10:31
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Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Da hätt ich auch nix dagegen. Allerdings wie immer mit entsprechender Vorankündigungszeit. Weil auch ich hab mittlerweile (über die Saisonen hinweg) meinen Kader immer weiter reduziert und seit dieser Saison auf der Minimalzahl von Spielern, eben deswegen weil es funktioniert.
Für mich wäre es ziemlich schwierig, von jetzt auf gleich ein paar adäquate Ersatzspieler zu holen...

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3 Saisonen Inkubationszeit meinst du
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  #20  
Alt 28.08.2012, 10:34
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Zitat von #17 Beitrag anzeigen
3 Saisonen Inkubationszeit meinst du
jop, alles was danach ausbricht ist mir recht.
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