![]() |
Verletzungsbingo!
hallo
boah ich bin grad so hass auf die engine, das kann´s ja wohl nicht sein :evil::evil::evil: ich hatte bis zur saison 14 2 verletzte. ich weiss es gab dann eine umstellung... aber das kann es nicht sein!!! :evil::evil::evil: letzte saison ein jugiverletzter, genau während des tl. ok diese saison wieder ein verletzter jugi, wann? genau beim tl! :evil::evil: heute, WIEDER ein verletzter und zwar genau jener spieler, der mir in der tktik hinterherhängt und jetzt auch wieder NICHT IM TL dabei ist. ich mein hallo, also wahrscheinlichkeit hin oder her...aber das kann es nicht sein...:evil::evil: da vergehts einem echt basta! edit: ich mein 1 spieler ok, aber 3?! die kann ich jetzt alle schmeissen, wirklich sehr motivierend grrrr |
Es gibt auch in der Realität verletzungsanfällige Spieler. Ich würde sagen, du hast da Pech gehabt. Man kann in diesem Spiel Gott sei Dank nicht alles zu 100% planen.
|
Ist schon bitter wenn es mehrere auf einmal sind.Aber Kopf hoch wird schon wieder.:lol:
|
Zitat:
|
das ist natürlich pech... auch die emotionen sind verständlich - aber das gehört dazu... für alle, die die simulation des realismus lieben...
da triffts echte teams ja teils härter... bei mir sind selten verletzte, aber ich spiele auch praktisch nie hart. |
ich habe auch keine guten Erfahrungen mit hart spielen, sei es was ausschlüsse betrifft oder verletzungen betrifft, meist tragen die jungen die Verletzungen davon oder die besten Spieler werden ausgeschlossen, daher spiele ich nicht mehr hart.
|
Wenn es nach mir ginge, sollte es viel mehr und viel schlimmere Verletzungen geben. Auch abhängig von Fitness. Niedrigere Fitness = höher Anfälligkeit.
|
Hatte letzte Saison auch einem schmerzlichen Ausfall zu beklagen (2 Tage TL verpasst), klar ärgert man sich, gehört am Ende des Tages aber halt einfach dazu.
|
Also ich hatte schon mal eine Saison, da war es mir eine 3/4-te Saison lang nicht möglich, in Bestbesetzung zu spielen, da sich Gelb-Sperren mit Rot-Sperren und Verletzungen immer wieder abwechselten, oder sogar zugleich vermehrt auftraten....Das war schon eine harte Zeit :mmph:;-)....aber im großen und ganzen find ich das schon ok - gehört ja auch irgendwie dazu....letzte Saison wurde ich größtenteils verschont, grad heute gabs aber wieder mal gelb-rot, für einen knappen Sieg hat's dann dennoch gereicht.... :up:
|
nein nein leute, das ist ein irrtum, ich spiele nicht hart und daher kommen die verletzungen nicht von hart :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |