Antwort

Alt 27.08.2012, 16:27
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

ein 8:0 zwischenstand. langsam scheint meine offensive ins rollen zu kommen. bin mal auf meine taktiken gespannt. hab da heute alles rausgequetscht
Alt 27.08.2012, 16:31
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!
Ja aber da hab ich immer fast nen herzinfarkt bekommen vor lauter schreck das erste mal wollt ich einen um 260 bekommen hab gesucht und gesucht aufeinmal stehen 360k da aber so ein glück hat man leider auch nicht oft naja ich probiers dann heute in 2 Wochen wieder

2te Saisonsieg dürfte auch klargehen

lg. virenschutz
Alt 27.08.2012, 16:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ein 8:0 zwischenstand. langsam scheint meine offensive ins rollen zu kommen. bin mal auf meine taktiken gespannt. hab da heute alles rausgequetscht
Sehr sehr beachtlich!! Mit 23 in HZ 1 hast du schon mal EINIGES vorgelegt! Bist ja nicht umsonst Favorit in der Liga!

Hab heute ein recht lockeres 5:0 gege Matti geholt! Das passt! Jetzt hoffe ich mal das mir die Jugis einen Gefallen tun und gleich nach dem 1. Spiel steigen

Alt 27.08.2012, 16:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Sehr sehr beachtlich!! Mit 23 in HZ 1 hast du schon mal EINIGES vorgelegt! Bist ja nicht umsonst Favorit in der Liga!

Hab heute ein recht lockeres 5:0 gege Matti geholt! Das passt! Jetzt hoffe ich mal das mir die Jugis einen Gefallen tun und gleich nach dem 1. Spiel steigen
zweite halbzeit hab ich mir den taktikwert leider etwas mit falschen wechseln verhunzt. ansonsten wär da sicher noch ein bisschen mehr drin gewesen. bin aber auf nem guten weg. ein 10er taw bei so vielen chancen geht auch. da ist aber weiter luft nach oben. nun kommen aber die wichtigen spiele und latschi lässt bisher nix liegen. waren aber ja erst 3 spiele.
Alt 27.08.2012, 16:55
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
zweite halbzeit hab ich mir den taktikwert leider etwas mit falschen wechseln verhunzt. ansonsten wär da sicher noch ein bisschen mehr drin gewesen. bin aber auf nem guten weg. ein 10er taw bei so vielen chancen geht auch. da ist aber weiter luft nach oben. nun kommen aber die wichtigen spiele und latschi lässt bisher nix liegen. waren aber ja erst 3 spiele.
Also von mir aus könnte latschi nächste ruhig was liegen lassen Nur vor dem spiel gegen dich hab ich schon ein wenig angst ... zwecks höchster Niederlage der Vereinsgeschichte ... zumindest Heimspielniederlage

lg.
Alt 27.08.2012, 17:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Also von mir aus könnte latschi nächste ruhig was liegen lassen Nur vor dem spiel gegen dich hab ich schon ein wenig angst ... zwecks höchster Niederlage der Vereinsgeschichte ... zumindest Heimspielniederlage

lg.
im eigenen stadion sollte gegen latschi für dich sicher was drin sein. kamen ja gegen die volcoms auch nur zu nem 1:0 und die schätz ich derzeit etwas schwächer ein. in unserm spiel kann ich mir solch nen hohen sieg auch nicht vorstellen. meine stärke ist noch immer die defensive, nicht die offensive. hab in den letzten 3 spielzeiten zusammen nur 5 tore kassiert und auch in den cups gabs meist erst in den späteren runden gegentreffer.
Alt 27.08.2012, 17:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
im eigenen stadion sollte gegen latschi für dich sicher was drin sein. kamen ja gegen die volcoms auch nur zu nem 1:0 und die schätz ich derzeit etwas schwächer ein. in unserm spiel kann ich mir solch nen hohen sieg auch nicht vorstellen. meine stärke ist noch immer die defensive, nicht die offensive. hab in den letzten 3 spielzeiten zusammen nur 5 tore kassiert und auch in den cups gabs meist erst in den späteren runden gegentreffer.
Ja bis zu meinem Heimspiel ist ja noch ne weile hin vielleicht geht sich da der ein oder andere Abwehrspieler aus mit akzeptablen Taktiken ... Auswärts wirds schlimmer mit warsch. zweistelligem Torverhältnis

Bin schon gespannt auf Donnerstag, wie sich meine Alt-Herren so machen gegen den aktuellen Tabellenführer

lg.
Alt 27.08.2012, 17:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja bis zu meinem Heimspiel ist ja noch ne weile hin vielleicht geht sich da der ein oder andere Abwehrspieler aus mit akzeptablen Taktiken ... Auswärts wirds schlimmer mit warsch. zweistelligem Torverhältnis

Bin schon gespannt auf Donnerstag, wie sich meine Alt-Herren so machen gegen den aktuellen Tabellenführer

lg.
zweistellig wird da im normalfall nichts. das hab ich ja nicht einmal gegen lenzings jugitruppe geschafft.

alte herren hab ich auch. mein ältester steht im tor aber ich zeig ihn immer wieder gerne her:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526
Alt 27.08.2012, 19:25
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 316

Awards-Schaukasten

Standard

Na war doch ganz erfreulich heute, diesmal ging meine Taktik auf.

Und morgen dann mein erster Trainingslager-Tag in Polen.
Alt 28.08.2012, 13:49
Benutzerbild von pax18
pax18 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 4055
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Na war doch ganz erfreulich heute, diesmal ging meine Taktik auf.
naja, ich fand das nicht so erfreulich

Antwort

Lesezeichen