Antwort

Alt 23.08.2012, 18:12
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 404

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, ich kann wiederum nicht zufrieden sein heute. Chancenverhältnis 5:2, aber der Goalie von Rodigo Bulls hatte offenbar einen Sterntag (Bewertung 10) - so hab ich in einer an und für sich ausgeglichenen Partie trotz Chancenübergewicht 0:1 verloren.....

Da wird wohl ohne tüfteln u. die eine oder andere Verstärkung im Laufe der Saison nix werden mit dem Klassenerhalt.....

Alt 23.08.2012, 18:18
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1697

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Tja, ich kann wiederum nicht zufrieden sein heute. Chancenverhältnis 5:2, aber der Goalie von Rodigo Bulls hatte offenbar einen Sterntag (Bewertung 10) - so hab ich in einer an und für sich ausgeglichenen Partie trotz Chancenübergewicht 0:1 verloren.....

Da wird wohl ohne tüfteln u. die eine oder andere Verstärkung im Laufe der Saison nix werden mit dem Klassenerhalt.....
Deine Partie ist schon etas unglücklich ausgegangen, aber ich denke das du den Klassenerhalt schaffst
Alt 24.08.2012, 06:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von R u b y Beitrag anzeigen
Deine Partie ist schon etas unglücklich ausgegangen, aber ich denke das du den Klassenerhalt schaffst
Unglücklich, oder nicht, das hilft mir ja alles nichts, wenn am Ende die Punkte fehlen...

Und Arnoldstein dürfte auch wieder ein "unangenehmer" Gegner werden, von unserem Aufeinandertreffen in den nächsten Runden ganz zu schweigen, da werden meine Jungs wohl auch als glatte Außenseiter auf den Platz gehen

Wie gesagt, ich denke, dass der Klassenerhalt heuer nicht so locker zu realisieren sein wird, wenngleich das natürlich mein Ziel ist. Die Leistungsdichte in unserer Liga ist aber heuer viel höher als z.B. letzte Saison - da ist einfach alles viel enger beisammen u. da kann (fast) jeder jeden schlagen.

Könnte zumindest spannend werden....

LG,

woka

Alt 26.08.2012, 21:23
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
Rangliste: 980
Standard

Sorry Ruby, war jetzt länger nicht online, jetzt sind die Plätze eh schon vergeben, aber da ich mich nicht täglich mit dbdt beschäftige, wäre das mit deinem Cup eh keine gute Idee.

2 Spiele, 2 Niederlagen diese Liga ist ja um einiges Stärker geworden uiiii des wird hart
Alt 27.08.2012, 09:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Auch wenn der FC Arnoldstein noch ungeschlagen ist, und mit Sicherheit kein angenehmer Gegner -> heute MUß endlich der erste "Dreier" her, um den verkorksten Saisonstart etwas zu egalisieren.....

FORZA FLAVIA!!

Alt 27.08.2012, 09:41
Benutzerbild von R u b y
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Auch wenn der FC Arnoldstein noch ungeschlagen ist, und mit Sicherheit kein angenehmer Gegner -> heute MUß endlich der erste "Dreier" her, um den verkorksten Saisonstart etwas zu egalisieren.....

FORZA FLAVIA!!
ich wuennsch dir viel glueck

ich hab heute bis auf 2 positionen meine taktikstaerkste mannschaft aufgestellt. ich hoffe das.wird was.

lg
Alt 27.08.2012, 16:34
Benutzerbild von R u b y
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Spiel wasr heute ziemlich interessant In der 1. Hz wo ich dachte das ich kein Tor schieße mach ich 3 und in der 35. Minute fliegt mein einziger Stürmer vom Platz und das bei seinem Debüt

Am Donnerstag wäre ein Sieg gegen Asten Villa ned schlecht. Mal schauen.
Alt 27.08.2012, 19:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von R u b y Beitrag anzeigen
ich wuennsch dir viel glueck

ich hab heute bis auf 2 positionen meine taktikstaerkste mannschaft aufgestellt. ich hoffe das.wird was.

lg
-> Grats zum Sieg & thanx fürs "viel Glück"

War heute wieder eine "durchwachsene" Partie für meine Squadra, trotz vieler Chancen ging lange nix rein, dann die späte 1:0 Führung (62.min.), unmittelbar danach aber gleich mal gelb-rot (64.min.), also mit 10 Mann zu Ende gezittert. Ging aber dieses mal glatt, wurscht - abgehakt, wichtig sind die drei Punkte....

Dennoch ein Wahnsinn, wie eng alles beisammen ist in unserer Liga. Dein Team und die Rodigo-Bulls dürften wohl wirklich die heißesten Aufstiegskandidaten sein, dahinter (zwischen Platz 3 u. 10) kann wohl (momentan) wirklich fast jeder jeden schlagen.....zähe Geschichte.

Siegi's Stars konnten heute auch wieder anschreiben, und die nächste Partie gegeneinander wird wohl ebenso ein harter Kampf werden - alles möglich. Tja und in der übernächsten Runde kann ich die Punkte wohl ohnehin schon abschreiben....

Alt 27.08.2012, 19:58
Benutzerbild von R u b y
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Die Liga ist heuer wirklich ausgeglichen und das Niveau natürlich viel höher Bin jetzt die 4. Saison in dieser Liga und es ist heuer mit Abstand die härteste der 4. Saisonen

Freu mich schon auf den 5. Spieltag. Ich glaub auch das es etwas schwierig für dich wird Jetzt weiß ich das ich einen 17er Taktikwert in zumindest einer HZ rausholen kann Vielleicht schonen wir ja beide

lg

Edit: mich überrascht gerade meine Skillplatzierung
Alt 27.08.2012, 20:02
Benutzerbild von R u b y
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von siegi.s Beitrag anzeigen
Sorry Ruby, war jetzt länger nicht online, jetzt sind die Plätze eh schon vergeben, aber da ich mich nicht täglich mit dbdt beschäftige, wäre das mit deinem Cup eh keine gute Idee.

2 Spiele, 2 Niederlagen diese Liga ist ja um einiges Stärker geworden uiiii des wird hart
Naja 3 Teams hätten noch einen Platz bekommen. Ich werd aber eh das nächste mal wieder hier in den Thread posten

Gratuliere zur verdienten Aufholjagd

Antwort

Lesezeichen