![]() |
Hie Leute!
Kommt es nur mir so vor oder ist die Liga heuer stärker als letzte Saison? Wünsch euch allen eine spannende Saison;-) lg |
2. Unterliga/28, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Heute Mittag hab ich noch geglaubt das der Aufstieg möglich ist, aber durch die Traineränderung und meinen Taktikschwachen Spielern glaube ich das ich das jetzt vergessen kann:-(:-?
|
Zitat:
LG, woka |
Zitat:
lg |
Also mein Ziel ist wieder ganz klar, ich will mich auch nächstes Jahr wieder in dieser Liga spielen!!!!
Ob sichs ausgeht wird sich zeigen, analysiert habe ich keine Mannschaft, ich will wieder Jugis ausbilden und a bisserl Kohle auf die Seite legen. Und vielleicht in 2-3 Saisonen dann nach höherem Streben. ;-) Außerdem will ich in die Cup Gruppenphase kommen!!! Viele Glück an Alle |
Im Cup möchte ich die Gruppenphase überstehen.
Ich hab mich jetzt noch etwas verstärkt. Vielleicht kommt noch ein 2. Spieler. Sonnst werd ich bald keine Fitness mehr haben:-? @siegi.s hättest lust bei meinem cup mitzuspielen, 5 plätze wären noch frei;-) |
Tja, mit einem 0:0 ein doch eher suboptimaler Saisonstart für meine Flavianer.... :-? Immerhin einen Punkt auswärts geholt. Wird aber wohl schwer werden in dieser Saison, wenn ich mir die RL-Platzierungen unserer Liga nach Runde 1 so anschaue....
LG, woka |
i bin heute mit allem zufrieden außer mit der chancenauswertung :lol:
hab mich doch etwas schlechter geschaetzt als ich bin:-) aber nur ein guter stuermer reicht leider ned. da muss ich mir was einfallen lassen:-? lg |
Bin heute zufrieden mit dem Spiel:-) Die jungen Stürmer sind leider noch zu schwach zum Tore schießen:-?
Das nächste Spiel am Montag wird hart. Dobl mit Taktik 18 in der 1. HZ aber nur mit 10 in der 2.:shock: Im ersten Spiel auch ein arger Unterschied in seinem Spiel:-? Ich werde wahrscheinlich einen wenn nicht mehrere Gegentreffer kassieren aber dafür in der 2. HZ welche schießen. Da werd ich bei der Aufstellung lange tüfteln müssen:lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |