Alt 25.08.2012, 17:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
2. glaubst du das wirklich? Mir bedeuten Spielerumbenennungen gar nix. Auch am TM bezahle ich dafür keinen Euro mehr. Ich guck mir doch den Spielernamen nicht mal an sondern nur die Skills und Taktikwerte
@skanda: Nur, weil du so bist, heißt das noch lange nicht, dass andere auch so sind. Halte mich da auch eher zurück, ABER ich hab mich jetzt letztens auch dabei erwischt, wie ich auf einen Jugi am JugiTM mehr geboten hab (nur wegen dem Namen), dabei hat der gar keine Umbenennung hinter sich!!!

Naja ein Andi Herzog, Marko Austronautovic oder wie sie auch immer heißen, erzielt mMn durchaus mehr als es ihnen normal zustehen würde.
Als Bsp: Bei Austronautovic wurde seine negative Spezi (menschlich schwierig) im Transferpreis seeeehr honoriert, weil damit das "reale" Komplettpaket beim Spieler passte! (=> ca 3 facher Preis für einen Ü30 Spieler als sonst, wenn man seine normalerweise sehr unbeliebte Spezi berücksichtigt sowieso )

Wie gesagt, manche können es nicht glauben, manche wollen es nicht zugeben, manche profitieren davon und andere geben es zu oder sehen es zumindest, dass es passiert!

PS: Sorry für die off-Topic!

Lesezeichen