Zitat:
Zitat von r_fux
bei den oberen 30 gelten keine normalen regeln.... sonst wärs ja einfach dahin zu kommen
und meine aussage betrifft NUR den taktikwert. hab auch nie vom training selbst gesprochen.
ja und jetzt wirds wirklich!! lustig...  hab selbst ne zeit lang überlegt den zu holen da nix am markt war! ganz einach mal egoistisch den mund gehalten und nix gesagt
nun mache ich ja das gegenteil zb. hier
gibt einen thread vom WG in denen ein paar user dies schon getestet haben und dort bestätigt. auf welcher seite musst selber suchen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...95#post1062795
|
Du hast zwar nie vom Training gesprochen, aber das gehört mMn zu einer guten Alternative (was die Trainer betrifft) auch dazu. Vorallem auf 6 Saisonen ist es schwer da dann noch mitzuhalten (egal wie gut der 4er auch ist)!
=> Daher ist der 4er auf 6 Saisonen für viele keine "günstige" Alternative und dementsprechend gilt dann meine ursprüngliche Aussage, dass die längerfristigen 4er (auch die Chinesen

) immer schonn relativ billig waren.
Wollte Ergebnisse und konkrete Hinweise auf die These, dass ein sehr guter 4er mithalten kann mit normale bzw schlechte 5er Trainer. Das kannst mir leider auch ned liefern. In dem Link hab ich sowas auch ned gefunden.
=> Bleibt dein 4er-5er-Vergleich (mMn maximal eine These

) einfach nur unbegründet!!!
PS: Ich gebe wenigstens zu, dass ich da noch keine Ahnung hab, statt etwas zu behaupten!